Herkunft: Albstadt-Ebingen
DD-Grafics | Sammelthread
Bitte bewertet die verschiedenen Grafiken
Grafik: siehe Anhang Art der Grafik: design Kommentar: Ein Auftragsdesign, ich hatte zuerst 2 Friesen, was sehr gut passte, aber der Auftraggeber wollte es dann anders. Eigenkritik: /// Quelle:www.Impressive.Horses.de.vu (2 Ponys) www.FriesenBilder.de.vu (der Friese)
Themenstarter
Danke!!
Grafik: siehe Anhang Art der Grafik: Vector Kommentar: Dieses Vector-Pferd ist noch nicht komplett fertig. Es ist mein erstes. Eigenkritik: die Schattierungen sind zu "grob" würde ich sagen Quelle: Bild aus Rainys Tut
Themenstarter
Danke!!
Grafik: siehe Anhang Art der Grafik: Vector Kommentar: Dieses Vector-Pferd ist noch nicht komplett fertig. Es ist mein erstes. Eigenkritik: die Schattierungen sind zu "grob" würde ich sagen und das Auge erst *hintermofenverkriech* Quelle: Bild aus Rainys Tut
Die umrisse sehen schonma gut aus und auch die Schattierungen finde ich gar nicht mal soooo schlecht^^! Aber das Auge ist wirklich etwas...ähm....entstellt! XD
Aber für den 1. Versuch auf jeden Fall gut!
Auch die Mähne liegt da etwas einsam und schlaff rum und der Schweif wirkt auch sehr 'künstlich'
glg
Bambi
Themenstarter
Grafik: siehe Anhang Art der Grafik: Design Kommentar: Ein Design, welches, auf meinem VRH online kommen wird. Eigenkritik: sehr schlicht, mir gefällts aber Quelle:www.klosterhof-medingen.de
Grafik: siehe Anhang Art der Grafik: Enter Kommentar: Ein Enter, welches, auf meinem VRH online kommen wird. Eigenkritik: sehr schlicht, mir gefällts aber Quelle:www.klosterhof-medingen.de
Herkunft: LK Passau
genau 24h, Glückwunsch ^^
also ich find die rote schrift passt nich wirklich.Ich finds an sich ganz hupsch, aber irgentwas fehlt
.
Das Enter gefällt mir supa.vll. etwas klein aber fein^^
Themenstarter
Grafik: siehe Anhang Art der Grafik: Vector Kommentar: Einmal ohne und einmal mit Box Eigenkritik: das Pferd wirkt irgendwie "verbrannt" Quelle:www.klosterhof-medingen.de
Grafik: siehe Anhang Art der Grafik: Design Kommentar: - Eigenkritik: sehr schlicht, mir gefällts aber Quelle: [URL]www.kempke-hof.de.vu www.impressive.horses.de.vu[/URL]
Themenstarter
Hoffe ne neue Grafik zählt ned als pushen.
Grafik: siehe Anhang Art der Grafik: Osterhasi-Blend + Avatar Kommentar: Kommt zwar etwas verspätet, aber hab grad passende Bilder gefunden. Ich habe die Fellfarbe des Osterhases noch etwas intensiver gemacht. Eigenkritik: eigentlich keine Quelle:www.impressive.horses.de.vu EDIT: Kleinere Sigi und Ava zu vergeben
Herkunft: S-H
Hi, ich wollte fragen, ob du für meine VRH auch ma ein Desing machen kannst, un mir denn auch erklären kannst, wie ich es auf meine HP bekomme. Würde mich über ne antwort feun. mein VRH
__________________ Ava by Ali
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy: 11.05.2006 21:16.
Themenstarter
Zählt es auch zu pushen, wenn ich ne neue Grafik reinstelle?
Grafik: siehe Anhang
Art der Grafik: Design, Enter, Welcome
Kommentar: Sachen für mein HTML-Gut
Eigenkritik: eigentlich keine
Quelle: www.haflingergestuet.ch