Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Agilitybilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Agilitybilder!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Agilitybilder! Lillebuah 30.04.2006 13:02
 RE: Agilitybilder! Lillebuah 30.04.2006 19:24
 RE: Agilitybilder! ju_1324 30.04.2006 19:29
 RE: Agilitybilder! Lillebuah 30.04.2006 19:40
 RE: Agilitybilder! ju_1324 30.04.2006 20:00
 RE: Agilitybilder! Lillebuah 01.05.2006 08:11
 RE: Agilitybilder! Longhair10 02.05.2006 13:19
 RE: Agilitybilder! Lillebuah 02.05.2006 17:30
 RE: Agilitybilder! *Josi* 02.05.2006 17:34
 RE: Agilitybilder! Lillebuah 02.05.2006 17:47
 RE: Agilitybilder! *Josi* 02.05.2006 18:12
 RE: Agilitybilder! Lillebuah 02.05.2006 18:20
 RE: Agilitybilder! *Josi* 02.05.2006 18:27
 RE: Agilitybilder! Lillebuah 02.05.2006 18:30
 RE: Agilitybilder! *Josi* 04.05.2006 14:38
 RE: Agilitybilder! VRHpferdeglueck 04.05.2006 14:40
 RE: Agilitybilder! Lillebuah 04.05.2006 19:12
 RE: Agilitybilder! VRHpferdeglueck 04.05.2006 19:15
 RE: Agilitybilder! Lillebuah 04.05.2006 19:37
 RE: Agilitybilder! VRHpferdeglueck 04.05.2006 19:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Achtung Agilitybilder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
suche ganz dringend Agilitybilder. Undzwar von einem blonden Labrador der gerade über ein hindernis springt oder so! Und einen Agilityplatz wo gerade ein hund springt! Und auch noch andere Hunde die gerade agility machen. Aber wichtig sind erstmal blonde labbi! smile Und ich möchte sie dann auch für grafiken verwenden. Und die Bilder/Grafiken kommen dann auf http://lillebuah.oyla13.de

Ich würde euch sehr dankbar sein!

30.04.2006 13:02 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Jamie for ever! =)

Themenstarter Thema begonnen von Lillebuah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner Agilitybilder für mich? unglücklich Oder ihr könnt mir auch eine seite sagen, wo ich solche bilder finde!

30.04.2006 19:24 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nanana, nicht vor 24h pushen Augenzwinkern
guck doch mal bei google nach und frage die besitzer an Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

30.04.2006 19:29 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Jamie for ever! =)

Hab ich ja schon, aber das sind alles engländer! Augen rollen Und ich bin nicht grade die beste in englisch! Augen rollen

30.04.2006 19:40 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

achso^^
ich hab irgentwo mal ne seite gesehen...*rauskram*
http://www.cattlemaniac.de/agilitybilder.htm
du musst halt mal bei seiten auf deutsch schauen Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

30.04.2006 20:00 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Jamie for ever! =)

wow, diese seite ist echt gut! Aber die bilder sind etwas zu klein! Aber vielleicht kommen ja noch bessere

01.05.2006 08:11 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

ich könnte ganz vielleicht bilder machen, dann würd ich bei meiner freundin mitkommen, weiß aber nicht, ob die einen labrador in der gruppe haben, glaub das sind nur kleinhunde bin mir aba net sicher
02.05.2006 13:19 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Jamie for ever! =)

@Longhair10: Oh ja, das wäre super nett von dir! Ist nicht so schlimm, wenn da kein labbi mit dabei ist, hauptsache AGILITY! fröhlich Schreib mir dann bitte auch deine regeln mit unter die bilder, und was ich ins impressum schreiben soll! Also entweder stellst du die Bilder hier rein oder du schickst mir die in ner email! (lisahartmann2@aol.com) Ich freu mich schon, Lisa

02.05.2006 17:30 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Ich hätte nur ein paar Geräte... Aber ich kann heut versuchen, welche zu machen, allerdings vielleicht nur mit meinem schwarzen Teufel, aber vielleicht mach ich au welche mit der 8 Monate alten beigen Labradorhündin oder andere Augenzwinkern
02.05.2006 17:34 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Jamie for ever! =)

@*Josi*: Oh ja das mit der labradorhünden waäre toll! Und das mit den geräten auch! Aber die labbihünden macht doch sicher noch kein agility, oder? Aber das ist nicht so schlimm! Kannst mir trotzdem bilder von ihr geben! fröhlich

Ps.: Bitte auch bilder von deinem "Schwarzen Teufel"! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 02.05.2006 17:47.

02.05.2006 17:47 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

nee, so richtig macht die noch kein Agility, obwohl die schon über höhere Hürden springt *selber.net.versteh* verwirrt

Mach heut Abend welche, die von letzten ma sin sch**** geworden, weil so dummes wetter war...

Hier im Anhang noch 1-2 Geräte, aber wie gesagt: Heut mach ich bestimmt bessere, weil sau geiles Wetter is Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg P1000259.jpg (152 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg P1000264.jpg (139,02 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg P1000272.jpg (114 KB, 119 mal heruntergeladen)
02.05.2006 18:12 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Jamie for ever! =)

Ok danke, ich freu mich schon auf die bilder von heute abend. Und danke schnmal für die hier! Die nehm ich auch!

Ps.: Naja, wenn die die labbihünden schon über hürden springen lassen, und die ist erst 8Monate!!!!! Gift für die Gelenke! naja ist ihre sa´che!

02.05.2006 18:20 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok, wär schön, wenn du mich mit www.sabrinas-art.de.vu verlinkst fröhlich

Das mit der Labbi Hündin hab ich mir au gedacht Augen rollen Aber wir machen da Hundeschule un ja, da machen wir das halt, naja, jeder muss es selber wissen, meiner is ja schon 1 Jahr un früher hab ich nur kleinere Hürden genommn...
02.05.2006 18:27 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Jamie for ever! =)

aso! Na klar verlink ich dich!

02.05.2006 18:30 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sorry, dass ich die Bilder erst jetz reinstell, aber am Dienstag wars schon so spät wo ich heim kam un gestern war ich fast den ganzen Tag beim reiten...

also, ich mach heut noch welche... Weil wenn die Sonne noch scheint, werden die viel schöner un heut is es früher, folgedessen, kann ich au mehr Bilder in der Sonne machen xD
Heut probier ich ma mehr von den Hunden fotos zu machen *g* War aber au blöd: Ich hab die Cam erst gekriegt un hatte noch keine Ahnung, jetz hab ich en bisschen mehr großes Grinsen

Reifen

Tonne

hm, ka wie man das nennt, auf jeden Fall watscheln da au die Hunde drüber xD

Kasten zum drüberspringen

Rhodesian Rigedback Hündin auf der Tonne

Labrador Mix Hündin beim Abgang von der Tonne

und noch en letztes Gerät

so, also, heut probier ich die kleene Beige Labrador (Mix?!) Hündin bei der Arbeit zu fotografieren Augenzwinkern
04.05.2006 14:38 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

also geräte hab ich auch falls du brauchst Augenzwinkern und kann ja mal fotos machen gehe am samstag wider Augenzwinkern
04.05.2006 14:40 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Jamie for ever! =)

@*josi*: Danke, die Bilder sind echt gut! Ich ´nehm sie erstmal alle für http://lillebuah.oyla13.de! Ich freu mich schon riesig auf die Labbibilder!! großes Grinsen

@VRHpferdeglueck: Ja, stellt ruhig alles rein was ihr habt! großes Grinsen

04.05.2006 19:12 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

oki hier sind sie Augenzwinkern

das eine da sind hindernisstangen kann am wochenende auf dem hundeplatz noch fotos machen hier meien regeln sag mir bitte wenn du welche nimmst oki?

- Selber hochladen
- (c) by K.B auf den Bilder lassen!
- auf http://guttannenhof.oyla9.de können auch solche Bilder nur mit (c)by guttannenhof.oyla9.de drauf sein da mir die Page gehört! Von dort dürfen keine Fotos genommen werden!
- Mich bitte mit Kathi(vrhpferdeglueck) by GB (bitte link in mein Profil) verlinken!
- nicht an weitere Leute wieter geben!
- Wenn für Grafiken verwendet wird bitte mich erst fragen!

Dateianhänge:
jpg Steilwand.jpg (58 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Slalom.jpg (56 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Hindernissstangen.jpg (50,34 KB, 69 mal heruntergeladen)
04.05.2006 19:15 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Jamie for ever! =)

@VRHpferdeglueck: Tut mir echt leid, aber die gefallen mir nicht so gut!

04.05.2006 19:37 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

ist oki mir erlich gesagt auch net Freude ist deien meinung soll ich den noch fotos machen? Augenzwinkern
04.05.2006 19:45 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Agilitybilder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH