Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht Easyili 30.04.2006 10:12
 RE: [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht SaraliebtPferde 30.04.2006 12:10
 RE: [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht Easyili 30.04.2006 12:19
 RE: [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht SaraliebtPferde 30.04.2006 12:49
 RE: [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht Easyili 30.04.2006 12:56
 RE: [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht SaraliebtPferde 30.04.2006 12:59
 RE: [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht Easyili 30.04.2006 13:20
 RE: [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht SaraliebtPferde 30.04.2006 13:36
 RE: [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht Easyili 30.04.2006 13:42
 RE: [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht SaraliebtPferde 30.04.2006 13:48
 RE: [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht Easyili 30.04.2006 13:56
 RE: [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht SaraliebtPferde 30.04.2006 14:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

[S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche jemanden der mir Vorschaubilder macht . Ich stelle erstmal nur ein Bild rein und dann können es ja ein paar probieren und dann suche ich mir das schöneste aus und frage den ersteller ob er mir 4-8 weitere macht.

Email: Tamidasmeeri@web.de
Homepage: reiche ich dann nach.

Art der Grafik: Vorschaubild
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: ein BIld

Textfarbe: Schwarz oder weiß was man besser sieht
Schriftart: was cooles abeer lesbares
Text: Ein Name halt immer jetzt ist es : Camelord
Ausrichtung [oben, unten,...]: !

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal es sollte profesionell aussehen und nicht kitschig
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Klick um zum bIld zukommen

Ok ich warte dann erstmal bis ein super vorschuabild von Camelord gekommen ist.

LG Easyili Augenzwinkern

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

30.04.2006 10:12 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch ein wenig gequetscht
30.04.2006 12:10 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Easyili
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das sieht super aus , machst du die aderen 3 auch noch ?

hier die bilder und die namen :

Klick
Das ist Attention

klick
Das ist La Luna

klick
Das ist La Plaja

ok das wars danke

LG Easyili

30.04.2006 12:19 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

so...
30.04.2006 12:49 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Easyili
Mitglied

Hey super danke schön ,wie soll ich dich verlinken ?

LG Easyili

30.04.2006 12:56 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

am besten so:

Vorschaubilder von SaraliebtPferde von www.Gegenbilderklau.de
Sara04@gmx.de

Kanns auch runterschreiben dass ich gerne aufträge immer wieder an nehme musst aber nicht nicht nötig!

LG
Sara
dankö
30.04.2006 12:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Easyili
Mitglied

Ja ok ich werde dich dann so im Imrepssum verlinken . Öhm da du ja gerne aufträge annimmst , kannst du mir vllt. noch so ne Buttons für das Linkmenp machen ??
Die find ich ganz schön . Am besten in einer Frühlingsfarbe so grün-gelblich aber nichts grelles.

Und dann in der größe öhm wie sie halt passen nicht so groß und nicht so klein. und die aufschriften :

Home
Die Anlage
Wichtiges
Turniere
Aktives
Gäste

Wär echt super lieb .

LG Easyili

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Easyili: 30.04.2006 13:22.

30.04.2006 13:20 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

versuchen kann ich super gern
mach mich gleich an die arbeit

Edit:
hab mal versucht
kann auch was ändern
so der letzte kommt gleich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 30.04.2006 13:47.

30.04.2006 13:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Easyili
Mitglied

jo geht klar freu mich schon smile

LG Easyili

30.04.2006 13:42 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

habse oben reineditiert und hier kommt jetzt der letzte!!!
30.04.2006 13:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Easyili
Mitglied

ich kann die net sehen kannste die net so rein macen wie die vorschubilder ?

LG Easyili

30.04.2006 13:56 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

muss aber eigentlich gehen muss drauf klicken und dann öffnen
30.04.2006 14:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemand der mir vorschuabilder macht jeder versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH