Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche hg+navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche hg+navi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche hg+navi amyy 30.04.2006 09:25
 RE: suche hg+navi Sissl 30.04.2006 13:30
 RE: suche hg+navi Sissl 30.04.2006 20:21
 RE: suche hg+navi amyy 30.04.2006 17:49
 RE: suche hg+navi RoxanaMoody 30.04.2006 18:51
 RE: suche hg+navi amyy 30.04.2006 19:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

suche hg+navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:twiggerknuddel@yahoo.de
Homepage:http://vrhsheitan.oyla14.de

Art der Grafik:Hg + Navi
Größe der Grafik:hG sollte oyla passend sein und navi auch
Hintergrundfarbe der Grafik:ein schönes gelb-orange

Textfarbe:/
Schriftart:/
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja gerne so ein paar karierte ecken oder es gibt doch diese gebogene lienien ... smile
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

das für den hg

und das

und das für`s navi :

bitte bitte helft mir !!!!!!

30.04.2006 09:25 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Sissl Sissl ist weiblich
$upergirl

images/avatars/avatar-14450.gif

Herkunft: Nahe München (E)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe sie gefallen dir. Ich habe das Design einmal in dunkel und einmal in hell gemacht, so kannst du dir eins aussuchen. Augenzwinkern

+dunkel+

+hell+

Regeln:
+ selber hochladen
+ im Bildernachweis mit einem Link der zu meinem Profil hier in gegen Bilderklau führt, verlinken
+ das (c)Sissl oben links nicht entfernen

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck ich immer wieder an.
Obwohl ich doch schon lange weiß,
dass ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sissl: 30.04.2006 14:45.

30.04.2006 13:30 Sissl ist offline E-Mail an Sissl senden Homepage von Sissl Beiträge von Sissl suchen Nehmen Sie Sissl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sissl: - kein - YIM-Name von Sissl: - kein - MSN Passport-Profil von Sissl anzeigen
Sissl Sissl ist weiblich
$upergirl

images/avatars/avatar-14450.gif

Herkunft: Nahe München (E)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sissl
Regeln:
+ selber hochladen
+ im Bildernachweis mit einem Link der zu meinem Profil hier in gegen Bilderklau führt, verlinken
+ das (c)Sissl oben links nicht entfernen

Wenn du mich mit dem Verlinken meist, die Antwort steht da oben. ^^ smile

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck ich immer wieder an.
Obwohl ich doch schon lange weiß,
dass ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird.

30.04.2006 20:21 Sissl ist offline E-Mail an Sissl senden Homepage von Sissl Beiträge von Sissl suchen Nehmen Sie Sissl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sissl: - kein - YIM-Name von Sissl: - kein - MSN Passport-Profil von Sissl anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

Themenstarter Thema begonnen von amyy

sonst keinre emrh ????

bitte ich barcuhe doch nioch versuche

30.04.2006 17:49 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

hier
wen es dir einigermassen gefällt mach ich dir das navi fröhlich

Dateianhang:
jpg sonnenuntergang_06.jpg (131 KB, 40 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

30.04.2006 18:51 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

Themenstarter Thema begonnen von amyy

ok ich nehme das von sissl

roxana deins ist auch schön ...

aber ich nehme sissl`s sol cihd ich vrelinken ??

kommt aber erst bald on danke großes Grinsen

30.04.2006 19:27 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche hg+navi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH