Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wer kann mir einen animierten banner machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir einen animierten banner machen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir einen animierten banner machen Stella92 29.04.2006 21:20
 RE: Wer kann mir einen animierten banner machen .happyness. 29.04.2006 21:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stella92 Stella92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17690.gif

Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Wer kann mir einen animierten banner machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wer kann mir einen animierten Banner machen für meine Bilder-HP?
Der Text sollte ungefähr so lauten:
Du brauchst bilder für deinen VRH? Dann komm auf meine Bilderpage !http://pferdebilder.oyla4.de

Also das Addy dann auch noch mit rein bringen okey?
Dannnke im voraus

29.04.2006 21:20 Stella92 ist offline E-Mail an Stella92 senden Homepage von Stella92 Beiträge von Stella92 suchen Nehmen Sie Stella92 in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in die Suche Grafiken.
Bitte verschieben!

Happy

29.04.2006 21:43 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wer kann mir einen animierten banner machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH