Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Avas (auch animiert)anderes versuche ich gerne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Avas (auch animiert)anderes versuche ich gerne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Biete Avas (auch animiert)anderes versuche ich gerne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich mache avas,auch animiert und wenn ihr was anderes wollt,dann sagt es mir! ich werde alles versuchen,(aber Desis kann ich nicht)

Formular:

Name:
e-mail:
Was wollt ihr haben?:
wie wollt ihrs haben? :kleine beschreibung:
größe:
Bilder:
sonstiges/Extra:
Text:
Textfarbe:
Textschrift:

bei den beispiel mit dem Wir müsst ihr klicken,ist animiert!

Dateianhänge:
gif beispiel Animation.gif (77,38 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg wilkommen beispl..jpg (6 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Friese Hengste.jpg (7 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 30.04.2006 22:37.

29.04.2006 20:20 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kanns machen

29.04.2006 20:43 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nur mal grob gemacht! jetzt sag mir bitte, welche farbe für den Hindergrund, ob sie mehr weniger oder überhaupt Transparent sein sollen,oder ob ich sie Ausschneiden soll,und was ich eben ändern soll,und welche Textfarbe ich machen soll(mit oder ohne rand,mit kurve,ohne kurfe...)

Dateianhang:
jpg siggi-schleich1.jpg (5 KB, 54 mal heruntergeladen)

30.04.2006 14:13 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja em so?
musste sagen,wenn ich was ändern soll!

Dateianhänge:
jpg siggi schleich 4.jpg (12 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg siggi schleich 5.jpg (11,43 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg siggi schleich2.jpg (10 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg siggi schleich3.jpg (11,44 KB, 22 mal heruntergeladen)

05.05.2006 18:15 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Avas (auch animiert)anderes versuche ich gerne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH