Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschnipseln (evtl. Gegenleistung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild ausschnipseln (evtl. Gegenleistung)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild ausschnipseln (evtl. Gegenleistung) *Granni* 29.04.2006 20:14
 RE: Bild ausschnipseln (evtl. Gegenleistung) RoxanaMoody 29.04.2006 21:31
 RE: Bild ausschnipseln (evtl. Gegenleistung) +kiKKi+ 29.04.2006 21:57
 RE: Bild ausschnipseln (evtl. Gegenleistung) *Granni* 29.04.2006 22:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Bild ausschnipseln (evtl. Gegenleistung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... meine Überschrift sagt ja schon alles Augenzwinkern

Ich suche jemanden, der mir das Bild im Anhang ordentlich und mit transparentem Hintergrund ausschneidet!
Bei mir sieht das leider immer ziemlich eckig aus... *seufz*

Joa... dann versuchts doch bitte mal fröhlich
Wäre euch sehr dankbar und kann als Gegenleistung auch ne Grafik machen... kommt eben nur darauf an, wie ihr euch das Vorstellt Augenzwinkern Müsst ihr mir dann eben sagen *smile*

LG
*Granni*

Dateianhang:
jpg 16.jpg (131,23 KB, 51 mal heruntergeladen)

29.04.2006 20:14 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach es dir fröhlich
sorry bei mir ging das jetzt doch ned =(
werde es e.vt. nochmals probiren

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 29.04.2006 21:43.

29.04.2006 21:31 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es gemacht, es ist nur leider nicht so gut geworden! tut mia leid...

Dateianhang:
gif aus2.gif (75,48 KB, 33 mal heruntergeladen)

timmy? ich liebe dich

29.04.2006 21:57 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*

@ RoxanaMoody = Okay! Trotzdem danke Augenzwinkern

@ +kiKKi+ = Danke! Soooo schlecht ist das doch gar nicht Augenzwinkern

Ich werde mal gucken, ob es vielleicht noch jemand versuchs, sonst werde ich deins nehmen!!

29.04.2006 22:20 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschnipseln (evtl. Gegenleistung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH