Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new name- new look » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen new name- new look
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 new name- new look |Alex| 24.03.2005 10:59
 RE: new name- new look Correy111 24.03.2005 11:32
 RE: new name- new look |Alex| 24.03.2005 11:33
 RE: new name- new look Yellow 24.03.2005 11:52
 RE: new name- new look |Alex| 24.03.2005 12:01
 RE: new name- new look ~Cinderella~ 24.03.2005 19:55
 RE: new name- new look Hummiwummi 24.03.2005 21:29
 RE: new name- new look |Alex| 25.03.2005 10:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

new name- new look Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde mich freuen, wenn ihr meine Signatur ebenso wie den Ava mal bewerten würdet.

lg jenni

24.03.2005 10:59 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds krass. Mag solche Augen ^^ Liegt wohl daran das ich selbst nur braune hab XD

Sag mal, haste das irgendwo her (wenn ja wo?) oder hast du das Auge so gefärbt (wenn ja mit welchem Proggi ?). Sry das ich dich so ausquetsch großes Grinsen
24.03.2005 11:32 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
Ich finds krass. Mag solche Augen ^^ Liegt wohl daran das ich selbst nur braune hab XD

Sag mal, haste das irgendwo her (wenn ja wo?) oder hast du das Auge so gefärbt (wenn ja mit welchem Proggi ?). Sry das ich dich so ausquetsch großes Grinsen

ich hab das bild auf irgendner seite gefunden und hab die augenfarbe etwas aufgebessert, weil sie etwas verblasst war

24.03.2005 11:33 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

man meint ja fasst es wäre mein auge Augenzwinkern hab nämlich genau diese augenfarbe und auch so ein wenig mit gelb drinne fröhlich mir gefällt es ^^
24.03.2005 11:52 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Yellow
man meint ja fasst es wäre mein auge Augenzwinkern hab nämlich genau diese augenfarbe und auch so ein wenig mit gelb drinne fröhlich mir gefällt es ^^

wie geil *auchsoaugenhabenwill*

dankö großes Grinsen

24.03.2005 12:01 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

´Mir ist das Set schon beim ersten Mal wo ich einen Beitrag von dir gelesen habe aufgefallen! Ich finds total schön... *träum*
24.03.2005 19:55 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Jo, mag gerne solche Bilder mit Augen, haste echt klasse hinbekommen... mein Respekt...

24.03.2005 21:29 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

danke *strahl* großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 2.jpg (101 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 13.08.2005 13:42.

25.03.2005 10:00 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new name- new look

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH