Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter MissFreaky 29.04.2006 18:45
 RE: Enter Greti 29.04.2006 20:12
 RE: Enter kleine-Araberstute 29.04.2006 20:16
 RE: Enter *Granni* 29.04.2006 20:18
 RE: Enter MissFreaky 29.04.2006 20:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein Enter mit Photoshop CS2 gemacht. Ist meine erste Grafik mit diesem Programm.

Zeit: 15 Minuten???
Bild: ist mein Hundi großes Grinsen

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 29.04.2006 18:59.

29.04.2006 18:45 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super ! großes Grinsen
29.04.2006 20:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me, too! kann echt nix sagen, sieht supiii aus! nur der übergang is n bissle...komisch^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.04.2006 20:16 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Find ich schön!
Farben passen gut zusammen!
Nur der Brush in der oberen rechten Ecke is mir ehrlich gesagt ein bisschen zu heftig... der is so dick und schwarz... hätte ihn mehr in das Bild eingebunden Augenzwinkern oder eben nen dünneren nehmen *smile*

Aber sonst gefällt es mir richtig jut fröhlich

29.04.2006 20:18 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky

Dankeschön.

Bin froh überhaupt einen Übergang hinbekommen zu haben großes Grinsen
Musste auch erstmal rumprobieren, hat aber dann geklappt.

Im "selber Brushes machen" bin ich leider noch nicht so gut. Werds mir aber merken! großes Grinsen

Für meine erste Grafik finde ich es eigentlich ganz gut großes Grinsen

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 29.04.2006 20:19.

29.04.2006 20:18 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH