Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche MB für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Suche MB für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ja, ich möchte wieder ein Forum machen. Und zwar ernsthaft - also nicht, dass das nach 2 Monaten oder so wieder zu ist.
Und alleine sowas anzufangen ist irgendwie auch blöd, finde ich. Also hab ich mir gedacht, ich such mir jemand, der mitmachen mag ^^.
Es soll kein Pferde-/Tierforum werden und auch kein reines Grafikforum. Ich würde halt einen Livestyle-, einen Kreativ (Grafik & Foto)-, einen PC (Coding, PC allgemein)- und einen Communitybereich machen. Gut, darüber lässt sich dann noch reden, aber dass ihr halt wisst, was ich mir ungefähr vorstelle ;D
Es kann sich jeder melden, der Interesse hat. Ich hab keine "Altersgrenze" oder so ... aber ich möchte, dass ihr das Formular ehrlich ausfüllt. Und wenn ihr euch zB. mit WBBs nicht auskennt, dann schreibt das auch! Ich hab da kein Problem damit, man kann alles lernen - ich möchts halt wissen.
Nur wäre es sehr von Vorteil, wenn ihr MSN oder ICQ habt. Ist einfach praktisch ... ;D

Als - wer Lust hat einfach mal melden :)

Name:
Erfahrungen mit Foren (WBB?):
Zeit:
Sonstiges:

Meldet euch! =)
lG

29.04.2006 16:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...smile

Name: Sue
ICQ / MSN: 310415204 // da_sui@web.de
Erfahrungen mit Foren (WBB?): Ja, habe auch schon die Vollversion eines WBBs konfiguriert.
Zeit: Bin jeden Tag mehrere Stunden online.
Sonstiges: //

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 02.05.2006 16:30.

01.05.2006 16:20 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Feuerengel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hat sich erledigt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerengel: 27.05.2006 13:59.

01.05.2006 20:47
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 06.11.2014 20:20.

02.05.2006 15:49 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Ich add euch mal alle ;D Dann sehn wir weiter :)
Wegen mir können sich gern auch noch mehr melden ;)

05.05.2006 18:28 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

hab dir eine PN geschickt

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
05.05.2006 18:31 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

So, ich hab mich also entschlossen das Board mit Yellow zu machen <3
Sorry an die anderen, aber es war ja klar, dass nur einer genommen wird ;D

Kann geclosed werden ;)

09.05.2006 16:10 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche MB für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH