Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Funpic Tabellen Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpic Tabellen Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Funpic Tabellen Problem Tierfan 29.04.2006 12:56
 RE: Funpic Tabellen Problem HafiGirl 30.04.2006 08:13
 RE: Funpic Tabellen Problem Black Katrin 30.04.2006 11:07
 RE: Funpic Tabellen Problem Tierfan 30.04.2006 13:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

traurig Funpic Tabellen Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe ein Problem. Habe das Forum durchsucht, aber soweit nix hilfreiches gefunden.
Ich habe mir mit NVU einen Pferdesteckbrief gemacht wo alles ja noch ok ist, doch als ich diesen Stecky hochgeladen und mir angesehen habe, waren manche Stellen schwarz und andere grau... . Am besten seht ihr euch das mal selber an.
Pferdesteckbrief
(Bild nicht beachten)

Vielleicht weiß jemand rat.
Lg Ingrid
29.04.2006 12:56 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... da könnte am Code was falsch sein. Stellst du den bitte rein?

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

30.04.2006 08:13 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige problem das ich mit Fire habe ist das einige centriert sind andere nitAugenzwinkern
liegt an nem code also der für IE bestimmt ist... setz den code mal "vernüftig" rein... den der quell text is ne katastrphe aus neuen zeilen
30.04.2006 11:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tierfan

(Hab das ja alles vom Editor bei NVU gemacht, und da sollten eigentlich alle Tabellen in der Mitte centiert sein.)

Der Code ist zu lang für den Editor hier, aber kickt auf den Link, dann steht er da:
Code

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tierfan: 30.04.2006 13:58.

30.04.2006 13:50 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Funpic Tabellen Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH