Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für Userränge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiken für Userränge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Grafiken für Userränge Corsar13 29.04.2006 01:44
 RE: [S] Grafiken für Userränge Corsar13 01.05.2006 20:50
 RE: [S] Grafiken für Userränge Domi 02.05.2006 18:30
 RE: [S] Grafiken für Userränge Corsar13 02.05.2006 19:36
 RE: [S] Grafiken für Userränge Rou 02.05.2006 19:38
 RE: [S] Grafiken für Userränge Corsar13 02.05.2006 19:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

[S] Grafiken für Userränge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jeannettedetemple@arcor.de
Homepage: ForumPferd

Art der Grafik: Grafiken für die Userränge im Forum
Größe der Grafik: ein Pferdekopf ca. 10 x 10, +/- 5
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Also ich suche für mein Forum so kleine Userlevel-Grafiken wie hier auf GB. Nur in Form eines Pferdekopfes, keine Details sondern einfach nur Umrisse. Vll. auch kleine Schatten oder so drauf..

1 Pferdekopf in 4 verschiedenen Farben (von hellgrün bis dunkelgrün)

2 Pferdeköpfe nebeneinander, wieder 4 Grüntöne

3 nebeneinander, gleiche Farben

4 Pferdeköpfe nebeneinander, 3 Grüntöne (den dunkelsten dann einfach weglassen)

5 Pferdeköpfe nebeneinander, 1 mal blau

6 nebeneinander, 1 mal blau (gleiches wie bei den 5)

Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

soo.. hoffe das ist verständlich erklärt xD
Freue mich über jeden Versuch fröhlich

LG Corsar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 29.04.2006 01:51.

29.04.2006 01:44 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es denn niemand versuchen?

01.05.2006 20:50 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Domi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne mal probieren.. Ich verstehe aber nicht wie du das meinst xD
02.05.2006 18:30
Mitglied

lol, also ich mein einfach einen Umriss eines Pferdekopfes zeichnen und den ausmalen und schattieren. Und dann eben meherere davon wies oben steht nebeneinander setzen, so ähnlich wie hier auf GB diese Sternchen. Ich habs schon versucht, aber ich krieg das net hin^^

02.05.2006 19:36 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zeichnen? Du meinst wohl pixeln Augenzwinkern

02.05.2006 19:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja genau großes Grinsen Kenn mich damit net so aus^^ soll zwar nur ein Umriss sein, aber wenn ichs mache, siehts nicht so aus wie ein Pferdekopf^^

02.05.2006 19:52 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für Userränge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH