Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir einen vrh machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir einen vrh machen will
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemanden der mit mir einen vrh machen will *YaSi* 28.04.2006 17:23
 RE: [S] jemanden der mit mir einen vrh machen will Nissy 28.04.2006 17:33
 RE: [S] jemanden der mit mir einen vrh machen will *YaSi* 28.04.2006 17:51
 RE: [S] jemanden der mit mir einen vrh machen will Nissy 28.04.2006 17:57
 RE: [S] jemanden der mit mir einen vrh machen will *YaSi* 28.04.2006 18:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*YaSi* *YaSi* ist weiblich
kleene-Maus

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] jemanden der mit mir einen vrh machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!
Ich würde gerne einen eigenen vrh machen, doch alleine...nee, dass ist nicht so mein Ding. Ich habe schon meine Freundinnen aus der Schule gefragt, doch die wollen nicht.
Nun frage ich euch: Hätte jemand inetresse daran mit mir einen vrh zu machen?
Ich selber kenn mich mit Grafiken, HTML und so nicht aus, wäre also gut wenn einer das könnte!^^

Hier ist mal ein wenig über mich
Name: Yanin Sina
Kurz: YaSi
Erfahrung: Bin bei ein paar vph´s angemeldet und war auch schon mal auf einem vrh angemeldet, habe somit also ein bissl erfahrung mit Steckbriefen, Berichte schreiben und so.
Mit HTML, Grafiken ect. kenne ich mich nicht aus, bin aber sehr lernfähig.
Zeit: Bin täglich mindestens eine Stunde am PC

Falls ihr inetresse habt, füllt dies bitte aus:
Name:
Wie wüdet ihr euch beschreiben:
Zeit:

Wenn sich mehrere melden, such ich mir jemanden aus!

Würde mich wirklich sehr freuen.

LG YaSi
28.04.2006 17:23 *YaSi* ist offline E-Mail an *YaSi* senden Beiträge von *YaSi* suchen Nehmen Sie *YaSi* in Ihre Freundesliste auf
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

RE: [S] jemanden der mit mir einen vrh machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi würde gerne mit dir einen machen

Name: Nissy
Erfahrung: mehrere Jahren; kann vieles und grosse Fantasie. Kann selber auhc nicht einen alleine machen. Wenn du mehr wissen willst; komm doch in den Chat^^
Wie wüdet ihr euch beschreiben: nett, lieb witzig, musikalisch und pünktlich und zuverlässig xD
Zeit: jeden Tag mindestens eine sTUNDE

lg nissy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy: 28.04.2006 17:34.

28.04.2006 17:33 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
kleene-Maus

Themenstarter Thema begonnen von *YaSi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schön das du dich gemeldet hast!
Ich werd jetzt noch bis Montag warten und wenn du die einzigste bist...
Dann mal ran an die Arbeit!^^
28.04.2006 17:51 *YaSi* ist offline E-Mail an *YaSi* senden Beiträge von *YaSi* suchen Nehmen Sie *YaSi* in Ihre Freundesliste auf
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok; freue mich schon darauf; wird sicher toll

28.04.2006 17:57 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
kleene-Maus

Themenstarter Thema begonnen von *YaSi*

jop!^^
28.04.2006 18:56 *YaSi* ist offline E-Mail an *YaSi* senden Beiträge von *YaSi* suchen Nehmen Sie *YaSi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir einen vrh machen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH