Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche viele Pferde-, und Landschaftsbilder für Vph » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche viele Pferde-, und Landschaftsbilder für Vph
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Pfeil Suche viele Pferde-, und Landschaftsbilder für Vph Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da ich meinen Vrh immoment nicht weiterbauen kann , da ich noch auf antworten sämtlicher Bildanfragen warten muss, habe ich mich entschloßen eine Vph zu erstellen. Jetzt suche ich für meine virtuelle Herde ( www.falladas-herde.iv6.de )Für diese Herde viele verschiedene Landschaftsbilder. Auf den Bildern sollte wenn möglich kein Zaun oder irgendwelche Gebäude zu sehen sein. ich werde euch unter bzw. neben jedem Bild verlinken und es kommt ein Link in den Bildnachweis ( wenn Banner vorhanden auch mit Banner).
Ich brauche also folgende Landschaften:

Einen See, wo ein Wald hinter ist
Viele Bilder einer Wüstenlandschaft
eine bergige Landschaft
etwas Dschungelartiges

Dann bräuchte ich noch Pferde möglichst ohne Halfter und Zaum. Auch ein Zaun sollte nicht zu sehen sein.
Egal welche Rasse!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 28.04.2006 20:19.

28.04.2006 15:05 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es damit?

28.04.2006 15:54 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ma auf meiner page gucken (www.sabrinas-art.de.vu) Da guckst du einfach unter Galerie un dann Natur & Stillleben. (nich wundern, die Page is noch net fertig) Un dann öffnet sich das in Arcor, dann kannste mir ja den Link sagen un ich schicks dir in Orginalgröße Augenzwinkern
28.04.2006 17:53 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
blub xD

Themenstarter Thema begonnen von moll92

@dunnjaa: gefällt mir gut. Werd ich dann für die Page nehmen. Regeln?

@Josy: Ich schau mal vorbei

EDIT: @dunnjaa Regeln hab ich jetzt gefunden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 28.04.2006 18:13.

28.04.2006 17:55 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

*hochschieb*

suche immernoch

29.04.2006 11:18 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

in meiner sigi!

lg, dunnjaa

29.04.2006 16:18 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von moll92
*hochschieb*

suche immernoch

zu früh geschoben Augenzwinkern
bitte das nächste mal darauf achten das du 24h gewartet hast Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

29.04.2006 18:51 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
blub xD

ok. das nächstemal achte ich drauf.

29.04.2006 18:54 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Moonlight Moonlight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15508.gif

Kannst meine nehmen von moonlight:

[img]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=92534[/img
]

[img]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=92535[/img
]

[img]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=92531[/img
]

Lass nur nomal Addy da!!

Gruß Nicola

07.05.2006 14:20 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

hast du noch interesse hab noch welche Augenzwinkern
07.05.2006 14:27 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
blub xD

klar hab ich noch interresse

07.05.2006 17:21 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Kämpferin

cool oki also ich stelle sie dann noch rein Augenzwinkern
07.05.2006 18:08 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

Du kennst meine Bilder ja glaube ich schon, trotzdem nochmal:

Fohlen und Stute sind jeweils ohne Halfter und sehen in der Herde und der Landschaft vll beinahe 'Wildpferdmäßig' aus smile

Quaterhorse - Stute - Falbe

Quaterhorse - Fohlen

maunz!

07.05.2006 19:42 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Kämpferin

Also hier ein paar fotos Augenzwinkern ich finde
Meine regeln:
-Selber hochladen
- (c) by K.B auf den Bilder lassen!
- auf http://guttannenhof.oyla9.de können auch solche Bilder nur mit (c)by guttannenhof.oyla9.de drauf sein da mir die Page gehört! Von dort dürfen keine Fotos genommen werden!
- Mich bitte mit www.kathis-art.de.ms verlinken!
- nicht an weitere Leute wieter geben!
- Wenn für Grafiken verwendet wird bitte mich erst fragen!
-Tiere dürfen nicht als Problem/Gnadenhoftiere verwendet werden!

Dateianhänge:
jpg Fohli.jpg (92 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Bach.jpg (170 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Reitweg.jpg (71,16 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Wiese.jpg (34 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Wiese1.jpg (91,42 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 08.05.2006 18:05.

08.05.2006 18:03 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

schau einfach mal auf http://piasfotopage.oyla7.de da sind recht viele Landschaftsbilder, auch einige von NAturschutzgebieten und so.
17.05.2006 16:47 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche viele Pferde-, und Landschaftsbilder für Vph

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH