Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design für euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design für euch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Design für euch Zimtgruen 23.03.2005 23:40
 RE: Neues Design für euch Simmy92 23.03.2005 23:46
 RE: Neues Design für euch Honey 24.03.2005 08:49
 RE: Neues Design für euch Cat Paw 24.03.2005 09:29
 RE: Neues Design für euch Simmy92 24.03.2005 10:40
 RE: Neues Design für euch Zimtgruen 24.03.2005 14:39
 RE: Neues Design für euch simba 24.03.2005 14:45
 RE: Neues Design für euch Zimtgruen 24.03.2005 15:23
 RE: Neues Design für euch .:theLagun:. 24.03.2005 16:12
 RE: Neues Design für euch Zimtgruen 24.03.2005 16:57
 RE: Neues Design für euch Knuddel 24.03.2005 20:07
 RE: Neues Design für euch Zimtgruen 24.03.2005 20:14
 RE: Neues Design für euch Knuddel 24.03.2005 20:21
 RE: Neues Design für euch Romi 24.03.2005 23:34
 RE: Neues Design für euch -Puma- 24.03.2005 23:37
 RE: Neues Design für euch Nicole121 25.03.2005 12:45
 RE: Neues Design für euch Zimtgruen 25.03.2005 22:50
 RE: Neues Design für euch gammler^^ 25.03.2005 23:29
 RE: Neues Design für euch cutie 26.03.2005 00:41
 RE: Neues Design für euch gammler^^ 26.03.2005 08:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Neues Design für euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war grad langweilig und da hab ich ein Design gebastelt, also wers haben will, der kanns haben, wenn er die Erlaubnis von Klosterhof Medingen hat Bilder zu benutzen.

http://land.heim.at/waldviertel/242282/2303052.jpg

ja es ist ziemlich schlicht.

Hab jetzt noch ein Enter und einen Banner dazu gemacht.

Zimtgruen

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 24.03.2005 10:09.

23.03.2005 23:40 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig gial aus!
Hast du echt klasse gemacht. Ich würde da noch nen Elter etc. zu machen..
23.03.2005 23:46 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, schlicht und einfach... gut fröhlich

24.03.2005 08:49 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich find trotz der Schlichheit, sehr schön!
Aber ich mag diese Comicpferdchen irgentwienicht so , evt. würde ich sie ganz weglassen , oder durch etwas anderes ersetzen ^^

24.03.2005 09:29 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ich finds jetzt noch besser mit enter dazu smile
sieht klasse aus!
24.03.2005 10:40 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen

und anscheinend hat keine von euch die erlaubnis von klosterhof medingen bilder zu benutzen oder niemand, der die erlaubnis hat, braucht ein design?!

ich glaube ich mach da noch ein paar andere grafiken dazu, falls es dann jemand haben will, kann er das ganze set haben.

Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 24.03.2005 14:40.

24.03.2005 14:39 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

geilo aber beim banner häätste lieber das pferd ned transparent gemacht aber anonsten chick chick großes Grinsen
24.03.2005 14:45 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

des is nich transparent nur heller, ja ich dachte, das es nicht immer genau das gleiche ist, mach ich das mal heller.

also ich bastel gerade fleißig am Set zu dem Design

Zimtgruen.de

24.03.2005 15:23 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
.:theLagun:.
unregistriert

ich finds schick!

Sag mal, wie heißt das Pferd was da drauf ist? ich habe ja die Erlaubniss von Klosterhof Medingen, aber das Bild ist mir noch nicht unter die Pupille gekommen.
24.03.2005 16:12
Mitglied

Der Hengst heißt Latimer

So das komplette Set, alles was mir eingefallen ist, ist fertig:

Design

Banner
Enter
Forumlogo
Neuer Post im Forum
Kein neues Post im Forum
Tabellenhintergrund
Tabellenhintergrund2
Hofzeitung
Trenner
Anno
Steckbrief
Und so sieht der Steckbrief im HTML-Dokument aus

Ok das wars!

Zimtgruen

Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 24.03.2005 18:53.

24.03.2005 16:57 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

ow, super klasse!!!!
ich würde es gerne nehmen so ein set, da du mir ja schon ein desi gemahct ahst. Also falls du lust ahst könntest du mir dazu so eins et amchen. Doe erlaubnis von medinger-klosterhof habe ich Augenzwinkern

wäre super toll, du kannst das so super!
rießiges lob von mir dazu!
l
meld dich bitte, lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

24.03.2005 20:07 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

ok ich mach dir so ein set großes Grinsen

Zimtgruen.de

24.03.2005 20:14 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

super, danke mom. du brauchst nicht alles machen nur das hier:

Banner
Enter
Neuer Post im Forum
Kein neues Post im Forum
Tabellenhintergrund
Tabellenhintergrund2
Hofzeitung
Trenner
Anno

so, das reicht, den rest brauche ich nicht bzw. habe ich schon! szpoer lieb von dir. DANKE!!!!
lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

24.03.2005 20:21 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

hey, das ist schön ^^ [das Pferd links is gail +rumsabber+]
nur die Farbe is nich so meins

24.03.2005 23:34 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Könnte ich das desi und so haben?bitte!
Wäre echt lieb.
Wenn ja,schreib mir ma n PN!
Augenzwinkern
pUMA
24.03.2005 23:37 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

bitte ich möcht auch so ein set aber beim desi sollte nur obn stehen Gestüt Le Cheval

wäre echt supi liab von dir

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

25.03.2005 12:45 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

ok mach ich, aber wahrscheinlich erst nächste woche, weil ich noch einige andere aufträge hab smile

Zimtgruen.de

25.03.2005 22:50 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

äh das desing soll schlicht sein ?? .. es ist einfacha ber doch nicht schlicht o.O

aber egal .. also erste mal zum desing

# ich find die Titelschrift sieht so grob aus
# diese buchstabenpferde bzw. brushes sehn billig aus ..
# ich find die frames nicht so gut gesetzt ..
# ansonsten ist die farbe nicht schön .. aber das is ja jetzt egschmackssache

dem banner

# ich find farbe des banners des enters und des desings sollten gelcihs ein ..
# ich find es nicht gut, dass du das bilder verhellert hast
# ich find den banenr kann man nich so gut bewerten .. muss ja auch n passender text daruf

dem enter

# find ich eigentlihc ganz ok, nur die schriftart gefällt mir nicht

----------------------------------

was ich insgesamt nicht so gut finde, das du imemr das selbe bild benutzt hast
25.03.2005 23:29 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Farbe mag ich net so aber sonst ganz schick ;-)

Würdest du mir verraten wo du das coole Foto von dem Pferd her hast? +g+
26.03.2005 00:41 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

steht doch oben .. is von Klosterhof Medingen ..
26.03.2005 08:47 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design für euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH