Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design| spezielle Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design| spezielle Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Design| spezielle Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine neue Kreation erstellt, bewertet mal.

Im Anhang!

Lg Mone

Dateianhang:
jpg newdesihh.jpg (66 KB, 121 mal heruntergeladen)
28.04.2006 13:55 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finde, sie hat das total gut gemacht! Mir gefällt am besten diese Blume mit dem Schriftzug daneben, total schick. Ansonsten finde ich, dass die Farbauswahl zwar nicht ganz gewöhnlich ^^ aber trotzdem schön ist. Und das Pferd finde ich, ist gut ausgeschnitten!

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
28.04.2006 15:03 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Kritik
x Pferd unsauber ausgeschnitten
x Blume sehr unsauber ausgeschnitten
x Frames könnten farblich noch mehr abgesetzt werden
x Farben harmonieren nicht richtig miteinander, Hintergrund der Überschrift passt nicht

-> wirkt alles ein wenig unsauber und schnell gemacht Augenzwinkern

Seh ich genauso. Mehr Zeit lassen.

28.04.2006 15:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design| spezielle Farben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH