Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Untitled|Design| Patrick Dempsey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Untitled|Design| Patrick Dempsey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Pfeil Untitled|Design| Patrick Dempsey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich habe nach ewigen Zeiten mal wieder ne Grafik gemacht und das Design ist dabei rausgekommen.
Da ich keine Ahnung hab wofür es verwendetw erden soll bzw. ob ich es abgebe, habe ich den Titel vorerst mal weggelassen.

Freue mich über Kommentare ^^

Bild
Brushes

[cliq for big]

|Eingebaut|

lg eure alex

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 27.04.2006 20:21.

27.04.2006 18:50 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW! Das sieht jawohl mal geil aus.Der typ am meisten. Aber ist echt super geworden.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.04.2006 19:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

28.04.2006 13:23 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

der typ <33333
is das der von grey´s anatomy (wie auch immer das geschrieben wird)? ;D
Gefällt mir gut, da ich mom total auf weiß stehe.
Das Muster ist null mein Geschmack, aber nya:
Geschmackssache x)
Sonst gut

28.04.2006 14:47 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
||L.O.V.E.

ja das is der typ ^^

danke

29.04.2006 11:06 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wäääh. xD Der Typ is nicht so mei, ich kenn die Serie ja ein wenig, naja. xD
Öhm, Deisgn find ich super, das Brushzeugs da links ist toll, passt da voll hin. <3

29.04.2006 11:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

dankö großes Grinsen

05.05.2006 14:30 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Nja, mit dem Typ kann ich ned viel anfangen..
Aber werde mal den Rest bewerten. xD
Farbe is toll, die Stamps auch. <3 Sind super gesetzt.
Aufteilung & Ausarbeitung sind auch klasse. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

07.12.2006 22:39 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
||L.O.V.E.

lol, danke ihr beiden ^^

08.12.2006 16:43 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Untitled|Design| Patrick Dempsey

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH