Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Hofplan! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Hofplan!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Hofplan! PonyBaby 23.03.2005 21:46
 RE: Mein Hofplan! Cat Paw 23.03.2005 21:49
 RE: Mein Hofplan! Nina 23.03.2005 22:14
 RE: Mein Hofplan! PonyBaby 24.03.2005 18:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Daumen hoch! Mein Hofplan! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr denn hofplan?Bitte bewerten!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 21:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön!
Auch der Hintergrund gefällt mir gut!

23.03.2005 21:49 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ergeht es wie Tanja: Der Hofplan ist mir zu grau. Würde die Dächer, Koppeln und so weiter mit passenden Farben einfärben - das bringt Abwechslung rein.
23.03.2005 22:14 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

cool..das werde ich dann gleich mal probieren

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.03.2005 18:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Hofplan!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH