Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Design + Enter
Joa heute hab ich ma n neues Desi gebastelt und dazu gleich das passende Enter. Wollt ma wissen was ihr so dazu sagt.
Ich weiß dass das Menüfeld nicht all zu groß ist, aber ich denke es muss nicht immer so riesig sein
Also dann, freue mich über Lob + Kritik xD
Lg Tanja
Ps. bei dem Design könnte es sein dass die Quali etwas scheiße ist, aber musste es in .jpg umwandeln, da es in .gif zu groß für GB wäre.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 26.10.2005 16:19.
beim enter hätt ich die pattern nicht soo stark gemacht.
beim desi gefällt mir das mit der image-map nicht so, weil die einzelnen menü-teile fast so groß sind wie der hofname. das lenkt unwahrscheinlich ab. sonst find ichs ganz okay, halt so standard
rechts unten ein brush wäre noch ganz angebracht
Herkunft: Schweiz
Das Design ist zwar schlicht, aber ganz nett. Beim Design bin ich hin und her gerissen: Der Homepagename dürfte ruhig etwas mehr hervorgehoben sein. Ansonstens schlicht gehalten, was ja auch seinen Reiz haben kann. Eine klares "Ja, gefällt mir." oder "Nein, gefällt mir nicht." kann ich an dieser Stelle nicht abgeben xD