Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Desing bei HP ... zu groß/klein ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Desing bei HP ... zu groß/klein ?!?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desing bei HP ... zu groß/klein ?!? Sahra_D 27.04.2006 11:44
 RE: Desing bei HP ... zu groß/klein ?!? Vanilla 27.04.2006 13:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sahra_D
Mitglied

Desing bei HP ... zu groß/klein ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

mein Problem ist : Ich habe mir ein Desing erstellt und dies ist dann ja ein Bild ... wenn ich das aber als Hintergundbild für die Seite einfüge, dann ist es entweder zu groß oder zu klein, oder verschiebt sich, bei unterschiedlichen bildschirmauflösungen ... wie bekomme ich das hin, das das Bild genau in den "Desktop" passt ?
27.04.2006 11:44 Sahra_D ist offline E-Mail an Sahra_D senden Homepage von Sahra_D Beiträge von Sahra_D suchen Nehmen Sie Sahra_D in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

RE: Desing bei HP ... zu groß/klein ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahra_D
Hey Leute,

mein Problem ist : Ich habe mir ein Desing erstellt und dies ist dann ja ein Bild ... wenn ich das aber als Hintergundbild für die Seite einfüge, dann ist es entweder zu groß oder zu klein, oder verschiebt sich, bei unterschiedlichen bildschirmauflösungen ... wie bekomme ich das hin, das das Bild genau in den "Desktop" passt ?

Ein Design mit Iframes baust du sowieso nid als Hintergrundbild ein, sondern als normales Bild(viva HTML, sollte klar sein)...
27.04.2006 13:13 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Desing bei HP ... zu groß/klein ?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH