Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design vs. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design vs. Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design vs. Design Ladüüü 23.03.2005 21:03
 RE: Design vs. Design PonyBaby 23.03.2005 21:05
 RE: Design vs. Design |Alex| 23.03.2005 21:06
 RE: Design vs. Design ~Cinderella~ 23.03.2005 21:06
 RE: Design vs. Design Kathymausie 23.03.2005 21:09
 RE: Design vs. Design Ladüüü 23.03.2005 21:12
 RE: Design vs. Design GrAfFiTtY 23.03.2005 21:14
 RE: Design vs. Design ~Cinderella~ 23.03.2005 21:14
 RE: Design vs. Design headless 23.03.2005 21:15
 RE: Design vs. Design Streatlife 23.03.2005 21:16
 RE: Design vs. Design Ladüüü 23.03.2005 22:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Design vs. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da grEEn aPPle. und ich ein Design für GfP brauchen,
und uns nicht einig sind, welches besser ist - entscheidet ihr.
Ich finde das weiße zu weiß und das schwarze zu schwarz.

Und ich finde es besser selber gemacht als von irgentjemanden ausm Forum (=

http://www.arcor.de/palb/alben/56/822756...93734303936.jpg

http://jala.ja.funpic.de/pups/desi1.jpg
~>In Adressleiste kopieren (;

Bitte mit Begründung (:
23.03.2005 21:03 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde sagen:
Dat zweite!Des ist echt hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 21:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

nehmt das zweite.

emiern meinung nach ist das pferd besser, das design ist abgegrenzter und joa... gefällt mir einfach besser

23.03.2005 21:06 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde das zweite auch schöner, da passt alles besser zusammen und es ist nicht so langweilig wie das erste...
23.03.2005 21:06 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

also ich muss sagen ich find sie beide nich so passend. aber wenn dann das zweite, ja das ist auf jeden fall besser
LG
23.03.2005 21:09 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü

Darf ich mich geschmeichelt fühlen? (:
Hab das 2te gemacht (;

Findet ihr es nicht zu dunkel? +grübel+
23.03.2005 21:12 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ich würde für einen vrh, vor allem um die jahreszeit, kein schwarzes/graues oder weißes design nehmen! lieber so "warme" farben, weißt schon was ich mien Augenzwinkern

sonst...ja, das erste ist n bissle arg leer, find ich Freude
beim zweiten find ich die schriftart/-größe von "HTML version 1.0" oder so blöd. sonst ist es auch ganz hübsch smile

23.03.2005 21:14 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde es etwas zu grau. Das wirkt nicht einladend. Für einen VRH würde ich eher etwas freundlicheres,farbigeres nehmen...Nur so als Tipp großes Grinsen
23.03.2005 21:14 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Gefallen mir beide nicht so. Zwischen schlicht und langweilig ist ein himmelweiter Unterschied. ^.-
Ich würde auf jeden Fall ein bisschen Farbe reinbringen.

Artwork ©B1nd1
23.03.2005 21:15 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Wenn dann das 2te. Mir gefallen beide nicht so gut wenn ich erlich bin. es fehlt der gewisse "Touch" x)

Streat
23.03.2005 21:16 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü

Hab meins mal eingefärbt...
23.03.2005 22:07 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design vs. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH