Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann Baronesse 26.04.2006 21:44
 RE: [suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann Endless-Eternity 26.04.2006 22:02
 RE: [suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann Unicorn 26.04.2006 22:30
 RE: [suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann Baronesse 26.04.2006 22:51
 RE: [suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann Baronesse 28.04.2006 15:19
 RE: [suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann Tiggin 28.04.2006 19:25
 RE: [suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann Baronesse 29.04.2006 01:01
 RE: [suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann Corsar13 29.04.2006 01:58
 RE: [suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann Baronesse 29.04.2006 11:43
 RE: [suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann *Granni* 29.04.2006 11:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

[suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand, ein html Design machen kann. Auch wenn ich auf PHP umziehen sollte, soll der Hof doch bestehen bleiben. Es ist einfach zu viel Arbeit gewesen um ihn zu löschen.
Ich selber würde es gerne lernen, aber ich bin im Moment mit Bewerbungen voll im Stress.
Wäre wirklich klasse.

Ich hoffe jemand finde sich um mir zu helfen.

Bis dann eure Sabi

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

26.04.2006 21:44 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Gehört zu Grafiken Biete/suche

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

26.04.2006 22:02 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehmmm, verzeih mir, wenn ich das jetzt frage, aber wie willst du PHP lernen, wenn du kein HTML kannst?

lg Unicorn
26.04.2006 22:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse

Ich wollte demnächst mal einen Kurs machen. Aber im Moment fehlt mir leider die Zeit. Einen Editir habe ich auch, aber man muss auch die Zeit haben um sich damit auseinander zu setzen... Bin ja wie gesagt auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz.

Na ja aber ich hoffe es findet sich trotzdem wer, der mir helfen kann/ will.

Wäre suuuuuuper klasse.

Bis dann Baronesse

26.04.2006 22:51 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

Kann/will mir niemand helfen?

28.04.2006 15:19 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

verschoben, da du anscheinend jemanden brauchst der dir ein Design macht...
(Was man unter diesem "HTML-Design" nicht rauslesen kann, weil das genauso gut heißen könnte das man jemanden braucht der das Design codet...)

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

28.04.2006 19:25 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein

Ja genau, ich suche jemanden, der mir ein Design macht, sorry wenn ich mich da ein wenigf dumm ausgedrückt haben sollte.

29.04.2006 01:01 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Dann füll am besten das Formular aus, wenn du ein Design willst. Augenzwinkern

29.04.2006 01:58 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen

gute Idee Augenzwinkern

Email: padmaus@aol.com
Homepage: www.friesen-gestuet-schwarze-perle.de

also ein Fenster für das Menü und ein anderes in dem dann die Seite erscheint.
eine schlichte Farbe, wie z.B: ein helles, aber kein grelles grün, oder ein helles blau. Bilder, sind unten zu finden

Bilder:

Dateianhänge:
jpg Black Pearl.jpg (47 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg bs_TIN12.jpg (107 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg Zeus Halle12 16.07.04.jpg (23 KB, 29 mal heruntergeladen)

29.04.2006 11:43 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Hi!
ich würde es mal versuchen...

hast du eine bestimmte Größe? Also 1024 x 768 oder so??
Ich soll noch irgendwas draufgeschrieben werden?
Als Art überschrift oder so?

Dann wäre das gleich viel einfacher *smile*

29.04.2006 11:59 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] jemande, der mir ein html- Desgn erstellen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH