Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mind.game // Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mind.game // Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mind.game // Layout headless 23.03.2005 20:47
 RE: mind.game // Layout ~Cinderella~ 23.03.2005 21:04
 RE: mind.game // Layout GrAfFiTtY 23.03.2005 21:29
 RE: mind.game // Layout PonyBaby 23.03.2005 21:31
 RE: mind.game // Layout headless 23.03.2005 23:02
 RE: mind.game // Layout Fanta 23.03.2005 23:13
 RE: mind.game // Layout headless 23.03.2005 23:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

mind.game // Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa... headless hat wieder gebastelt.
Alles in Vorbereitung auf die erste richtige, einzig wahre und wahrhaftig einzige headless-privat-Homepage. muha.

Jetzt brauche ich allerdings noch eure Meinung.
Wie findet ihr das Layout?

Und hier nochmal ganz ohne Brushes:

Bitte postet fleißig eure Meinung!
Danke!
LG; headless (=

EDIT: Hier direkt eingebaut.

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 24.03.2005 00:48.

23.03.2005 20:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total stylisch, nur der Brush im Hauptframe stört irgendwie, aber die Frau rechts ist cool...
23.03.2005 21:04 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würd statt den brushes noch pattern oder so drauf tun ^^ ka...dann sähs besser aus xD glaub ich...oO ich bin zur zeit nicht in grafik und bewert stimmung glaub ich Augenzwinkern

23.03.2005 21:29 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde das erste echt hübsch! auch mit demm buntefekkt*g*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 21:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless

(=
Hab´s schonmal [halb]fertig gecodet.

http://mindgame.mi.funpic.de/lay.htm

Artwork ©B1nd1
23.03.2005 23:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

bin JOLLY JUMPER

*hrhhrhr* hesdless, das ist genial x]

Ich LIEBE es ^^
toll, toll toll xD

LG Jolly

>> Klickt auf das Foto <<

23.03.2005 23:13 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless

Zitat:
Original von Fanta
bin JOLLY JUMPER

*hrhhrhr* hesdless, das ist genial x]

Ich LIEBE es ^^
toll, toll toll xD

LG Jolly

Ich ausnahmsweise auch, JJ!
Und meine Cyan ist auch wieder am Start! xD +freuwiedoof+

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 23.03.2005 23:20.

23.03.2005 23:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mind.game // Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH