Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas (zu bewerten und vergeben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas (zu bewerten und vergeben)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avas (zu bewerten und vergeben) Freaky Filou 23.03.2005 20:13
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) PonyBaby 23.03.2005 20:16
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) Freaky Filou 23.03.2005 20:18
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) PonyBaby 23.03.2005 20:22
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) *Kelly* 23.03.2005 20:25
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) Freaky Filou 23.03.2005 20:26
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) PonyBaby 23.03.2005 20:27
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) Freaky Filou 23.03.2005 20:28
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) Freaky Filou 24.03.2005 12:52
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) cowgirlyhorse 24.03.2005 20:19
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) Freaky Filou 24.03.2005 21:29
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) Bianca 24.03.2005 21:35
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) Freaky Filou 24.03.2005 21:37
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) Bianca 24.03.2005 21:52
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) cowgirlyhorse 25.03.2005 10:34
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) Freaky Filou 25.03.2005 12:07
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) Romi 25.03.2005 11:21
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) Bianca 25.03.2005 14:23
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) Freaky Filou 25.03.2005 16:50
 RE: Avas (zu bewerten und vergeben) Shanefan1991 25.03.2005 14:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Avas (zu bewerten und vergeben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ich mal wieder+ großes Grinsen

joa, dat Freakylein hat sich nun mal wieder an sein neues Grafikprogramm gesetzt! nun ja, hab mal n paar transparente Sachen ausprobiert ^^ und 10 Avas gemacht! (die ersten 5 kommen jetzt, die nächstern im nächsten Beitrag) ----> an jeden is irgentwas transparent -.- großes Grinsen

würde mich über eine Bewertung freuen!

Achja: und sie sind zu vergeben! großes Grinsen

Nr. 1 vergeben an:
Nr. 2 vergeben an:
Nr. 3 vergeben an:
Nr. 4 vergeben an:
Nr. 5 vergeben an:

Freaky Filou

Dateianhänge:
gif Ava2.gif (7,16 KB, 192 mal heruntergeladen)
gif Ava5.gif (8 KB, 189 mal heruntergeladen)
gif Ava10.gif (8 KB, 189 mal heruntergeladen)
gif Ava1.gif (8 KB, 188 mal heruntergeladen)
gif Ava3.gif (8,41 KB, 186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 23.03.2005 20:29.

23.03.2005 20:13 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind echt hübsch!!Mach doch ncoh ein paar andere,ma sehen ob ich davon einen nehme*gg*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 20:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Freaky Filou
Love you, Bill!

Themenstarter Thema begonnen von Freaky Filou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *freuz*

so, hier die nächsten 5!

Freaky Filou

Nr. 1 vergeben an: PonyBaby
Nr. 2 vergeben an: *Kelly*
Nr. 3 vergeben an:
Nr. 4 vergeben an:
Nr. 5 vergeben an:

Dateianhänge:
gif Ava4.gif (8 KB, 175 mal heruntergeladen)
gif Ava6.gif (8,02 KB, 175 mal heruntergeladen)
gif Ava7.gif (8 KB, 175 mal heruntergeladen)
gif Ava9.gif (5,21 KB, 175 mal heruntergeladen)
gif Ava8.gif (8,31 KB, 174 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 23.03.2005 20:28.

23.03.2005 20:18 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bekkomm ich des erste neue??Des wär lüb!

ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 20:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1456.jpg

Herkunft: NRW

gefallen mir gut *lob*
bekomme ich den 2 von deinen 2.?? großes Grinsen

lg
kelly

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
23.03.2005 20:25 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

jap! könnt ihr haben!
freut mich, das sie euch gefallen!
wäre nett, wenn ihr in die Sigi schreiben würdet "Ava by Freaky Filou" is aba ned pflicht Augenzwinkern

Freaky

23.03.2005 20:26 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mach ich...nehme denn ava aber erst später(nach ostern)

ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 20:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Freaky Filou
Love you, Bill!

ok großes Grinsen

23.03.2005 20:28 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

will keiner mehr bewerten?

(will ja was leeeeeernen^^)

24.03.2005 12:52 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Deine Avas gefallen mir sehr gut, da ich die Ecken, die du da so reingemacht hast, bewundere...*klasse.find*
Mit welchem Programm hast du diese Ecken und so, die in weiß sind, reingemacht?!?!?!?
24.03.2005 20:19 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

Zitat:
Original von cowgirlyhorse
Deine Avas gefallen mir sehr gut, da ich die Ecken, die du da so reingemacht hast, bewundere...*klasse.find*
Mit welchem Programm hast du diese Ecken und so, die in weiß sind, reingemacht?!?!?!?

*freuz* schön, das sie dir gefallen! ich habe sie mit dem Programm Adobe Photoshop 7.0 gemacht!

24.03.2005 21:29 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Kann ich bitte das 1. von den "alten" haben?
Könntest du mir dazu eine Sigi machen? *liebguck*

24.03.2005 21:35 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!

jap! mach ich gerne! aber erst morgrn ,ok? *gähn+ bin für heut scho zu müde, da würd nix gescheites mehr rauskommen Augenzwinkern

24.03.2005 21:37 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Danke! *freu* Mir gehen nämlich mein jetziger Ava und meine Sigi langsam auf die Nerven... *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 24.03.2005 21:53.

24.03.2005 21:52 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

@Freaky Filou

Ah, interssant...*g* Habe nur Adope Photoshop und Photoimpact 8 !! Aber wie hast du die ganzen Linien und diese Zeungs in Weiß da rein bekommen?! Sieht echt total cool aus!!!! *komplimen.an.dich* großes Grinsen
25.03.2005 10:34 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

Zitat:
Original von cowgirlyhorse
@Freaky Filou

Ah, interssant...*g* Habe nur Adope Photoshop und Photoimpact 8 !! Aber wie hast du die ganzen Linien und diese Zeungs in Weiß da rein bekommen?! Sieht echt total cool aus!!!! *komplimen.an.dich* großes Grinsen

oO, bin nicht gut im Erklären Augen rollen naja, öffnest halt n Bild, und es dann auf ne transparente Ebene verschieden, und wenn du n Rand haben willst, musst du das unter Kontur machen! am bes´ten 1px!
ähm, hoffe du hast es gecheckt (wahrscheinlich ned oda?) also ich habs durch ausprobieren rausgekriegt, weil ich des Progi auch ned gescheit checke großes Grinsen

²Bianca: hab deine Minisigi fertig! (ähm, wusst jetzt ned genau, ob du ne größe, oda ne Minisigi haben wolltest) kann gerne noch sagen umändern! (hab se in 2 verschiedenen Größen gemacht

Dateianhänge:
gif Sigiii.gif (6 KB, 89 mal heruntergeladen)
gif Sigi.gif (5 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 25.03.2005 13:57.

25.03.2005 12:07 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Yaah find die recht schick,toller Rand ^^
nur das vorletzte gefällt mir nicht (;

25.03.2005 11:21 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
<*___a.k.a.___Bii*\

Hm, ich weiß noch nicht welches von beiden ich nehme. Muss ich noch überlegen. smile Danke für den Ava und die Sigi!

EDIT: Hab jetzt beide drin. Welches soll ich nehmen? (Sigi)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 25.03.2005 14:28.

25.03.2005 14:23 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!

Zitat:
Original von Bianca
Hm, ich weiß noch nicht welches von beiden ich nehme. Muss ich noch überlegen. smile Danke für den Ava und die Sigi!

EDIT: Hab jetzt beide drin. Welches soll ich nehmen? (Sigi)

#hm, gute Frage...würd irgentwie des größere nehmen, weis ned warum...kannst ja abwechseln großes Grinsen

25.03.2005 16:50 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

boah, respekt, die avas sehen richtig cool aus und mit diesen Ecken ausgeschnitten sieht das alles richtig fesch aus! Richtig super.. würd gern eins nehmen, hab aber erst neu mein Ava-Sigi set! Aber vielleicht nehm ich mir später einen.. die gefallen mir nämlich seehr gut!
25.03.2005 14:27
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas (zu bewerten und vergeben)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH