Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzer für Hundecenter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzer für Hundecenter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Mitbesitzer für Hundecenter Startpost-Retter 26.04.2006 13:18
 RE: [Suche] Mitbesitzer für Hundecenter Patricia 26.04.2006 16:09
 RE: [Suche] Mitbesitzer für Hundecenter Endless-Eternity 26.04.2006 22:28
 RE: [Suche] Mitbesitzer für Hundecenter ju_1324 27.04.2006 08:39
 RE: [Suche] Mitbesitzer für Hundecenter Patricia 27.04.2006 16:13
 RE: [Suche] Mitbesitzer für Hundecenter Ticitaca 27.04.2006 18:31
 RE: [Suche] Mitbesitzer für Hundecenter Ticitaca 27.04.2006 18:50
 RE: [Suche] Mitbesitzer für Hundecenter Endless-Eternity 27.04.2006 19:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Suche] Mitbesitzer für Hundecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Ich suche eine zuverlässige, nette und Hundeerfahrene Mitbesitzerin. Ich habe mit Mitbesitzerin bei VRh´s schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, also möchte ich mich bei meinem Hundecenter besser umschauen. Ich habe viele "Anforderungen" um die 'perfekte' MB zu finden.

Anforderungen:

- HTML
- Ein wenig Ahnung mit Piranho.com
- Mindestens 13 Jahre
- Viel Zeit
- Hundeerfahrung
- Muss den Unterschied "Legal - Illegal" kennen
- Zuverlässig
- Freundlich
- Gute Rechtschreibung
- Keine Zicke
- Spaß an der Arbeit mit Hunden und HTML
- Vielleicht mit BBL auskennen

Ich kann/habe:

- HTML
- Viel Ahnung bei Piranho
- Sehr viel Zeit
- Hundeerfahrung
- Zuverlässig
- Freundlich?! ^^
- Gute Rechtschreibung
- Naja, manchmal bin ich zickig großes Grinsen
- Spaß ^---^

Lust bekommen? Dann melde Dich doch!

Anmeldung

Name:
Zeit:
Piranho-Kentnisse
Hundeerfahrung:
Zuverlässig und Freundlich:
Rechtschreibung:
Wieso Du?:
Grafiken?
²Gradikbeispiele:
HTML:
²HTML-Beispiele:
Kannst Du Kompromisse schließen?:
Wichtiges:
Gibt es eine Eigenschaft von der ich wissen sollte?:
Was kannst du dem Hundecenter bieten? (Bilder etc.):

Hier ist das HZC: http://hundecentercombattant.piranho.com/Layout.htm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 26.04.2006 15:11.

26.04.2006 13:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
Messenger/Kontakt:
Email: patricia_heike_schmidt@web.de
Zeit: täglich mindestens 5 Stunden,am WE und in den Ferien meist den ganzen Tag,es sei denn,ich bin im Urlaub.
Piranho-Kentnisse: Hab selber dort einen Hof(www.sommerrain.de.vu)
Hundeerfahrung: Habe eine Pflegehündin und kenne mich auch sonst ziemlich gut mit Hunden aus,da ich eigentlich schon von Klein auf mit ihnen zu tuen habe.
Zuverlässig und Freundlich: ich hoffe doch xP
Rechtschreibung: sehr gut
Wieso Du?: Ich kann dir keinen konkreten Grund nennen,warum Du gerade Mich nehmen solltest.
Ich kann dir nur sagen,dass ich das HZC sehr schön finde und auf jeden Fall Freude daran hätte MB zu sein.
Grafiken?: Leider kann ich keine Grafiken,allerdings kenne ich viele Leute,die das machen würden.
²Gradikbeispiele: siehe oben
HTML: ich würde sagen gut,allerdings kann man das selber immer nicht so beurteilen
²HTML-Beispiele: Hätte da nur meinen Hof (www.sommerrain.de.vu)
Kannst Du Kompromisse schließen?: logo
Wichtiges: eigentlich nichts
Gibt es eine Eigenschaft von der ich wissen sollte?: Hmm... nee..
Was kannst du dem Hundecenter bieten? (Bilder etc.): Ich könnte Bilder zusteuern und sont halt was gebraucht wird xD

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

26.04.2006 16:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Anne aber du bist 10 und du willst eine MB , die mindestens 13 ist?
sorry aber...

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

26.04.2006 22:28 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

villeicht sucht sie ja ältere weil sie meint die können es besser.Also lass sie doch.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

27.04.2006 08:39 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Halt doch einfach mal deine Klappe, Endless - Eternity Augen rollen
Sry,dass ich das jetzt so sage,aber ich finde es scheiße von dir,Anne anzumachen,nur weil sie eine ältere MB sucht.
Du weißt ja noch nicht mal,warum sie das macht.
Man,man immer dieses Eingemische,das kann einen echt wahnsinnig machen.
Lass sie doch,es ist ihre Sache,verdamt nochmal Augen rollen

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

27.04.2006 16:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

hallo!
ich weiss das des jetz net hier reingehört aber:
Wenn dein Center eröffnet wird würd ich mich gerne anmelden also wen du es eröffnest bitte PN an mich!

27.04.2006 18:31 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Danke Anne!

27.04.2006 18:50 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

sorry , hat mich nur gewunder Augenzwinkern
Noch viel Spaß smile

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

27.04.2006 19:10 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzer für Hundecenter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH