Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Isländer fotografieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländer fotografieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Isländer fotografieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntags fahre ich an so eine Isländershow und möchte da natürlich vorallem eines: fotografieren ^^
Allerdings kenne ich mich bei Isländern gar nicht aus, ich weiss nicht welche Phasen erwünscht sind und welche Art Portraits am rassetypischsten ist. Sagt einfach mal was ihr denkt ^^

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

26.04.2006 12:49 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trab-, Galopp- und Schrittphasen sind die selben. Töltphase sollte das Vorderbein völlig angezogen sein, geh unter Google und tipp 'Tölt' ein, dann siehst du's. Rennpass sollte das Hinterbein (wenn möglich immer das innere) gerade kurz vor dem aufhufen sien, also fast wie im Trab.

Genrell hat es schon immer einen Grund, warum eine gewisse Phase erwünscht wird, ich achte immer darauf, dass die Hinterhand möglichst kurz vor dem Aufhufen ist, da man dann gut erkennen kann, wie gut ein Pferd untertritt, wieviel Gang es hat und wie gut die Hinterhand allgemein ist.

Portraits musst du probieren, imr Grunde genommen kann ich dir nur raten, selber zu sehen, wie das Pferd am besten rüberkommt.
26.04.2006 13:27 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Quarter Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich versuch mal mir das zu merken ^^

Jedoch hab ich irgendwie das Gefühl das es am Sonntag genauso regnen wird wie heute >.<

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

28.04.2006 22:29 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

also am besten guckst dus dir auf anderen fotos von profis an....

was für eine show war das denn?*interessiert bin*
ich bin nämlich ein isifan
28.04.2006 22:41
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

naja^^ danke ^^ endlich mal nützliche tipps^^ auch wen nich die meistens nur auf der koppel oder auf dem paddok vor die linse bekomm^abe wofür gibt es denn turniere, eine islandreise udn wieder turniere^^ werd des dann mal schön üben^^ des erste mal gleich am 14.05. da ist auf dem hof wo ich reite ein hofturnier^^ mit einer mehrgangprüfung^^ udn wenn ich nicht selber reite, oder anderen reitrn straterbinden überziehe, mach ich bilder und esse^^ gibt auch ne töltquadrille, weiß jedoch nicht,obi ich da nicht grad prüfung hab^^
29.04.2006 00:06 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Isländer fotografieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH