Hi!
Hab mal das erste versucht... is mein allererstes Pixelbild... deshalb sieht es leider etwas... nunja... eckig und sehr langbeinig aus *lol*
Wegen den Abzeichen, das hab ich bei meiner Arbeit ganz vergessen... *seufz* Wenn es so wichtig is, kann ich die Fesseln aber auch wieder braun machen... hoffe das das jetzt geht....
Wenn du noch irgendwelche veränderungswünsche hast, sag es mir einfach
So... bitte schön:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 29.04.2006 11:36.
When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 29.04.2006 16:39.
Herkunft: S-H
Themenstarter
vielen lieben Dank euch beiden !
²*Granni* - fürs "erste Mal" sieht das doch schon gut aus ^^
²Quarter Horse - der Kopf reicht auch, es geht mir nur darum die Farbe des Fohlens darzustellen ^^
ich werd beide wohl verwenden - www.hengststation.de.ms
(da es derzeit Probleme mit dem Anbieter gibt, verzögert sich der Start wohl noch etwas...)
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.