Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin Finchen 25.04.2006 21:05
 RE: [S] Mitbesitzerin Rionne. 26.04.2006 13:16
 RE: [S] Mitbesitzerin Taddl 25.04.2006 21:29
 RE: [S] Mitbesitzerin Finchen 25.04.2006 21:56
 RE: [S] Mitbesitzerin Finchen 26.04.2006 12:28
 RE: [S] Mitbesitzerin Taddl 26.04.2006 14:38
 RE: [S] Mitbesitzerin Rionne. 26.04.2006 14:47
 RE: [S] Mitbesitzerin Finchen 26.04.2006 15:08
 RE: [S] Mitbesitzerin Rionne. 26.04.2006 15:09
 RE: [S] Mitbesitzerin Taddl 26.04.2006 15:11
 RE: [S] Mitbesitzerin Rionne. 26.04.2006 15:12
 RE: [S] Mitbesitzerin Finchen 26.04.2006 15:13
 RE: [S] Mitbesitzerin Rionne. 26.04.2006 15:14
 RE: [S] Mitbesitzerin Taddl 26.04.2006 15:15
 RE: [S] Mitbesitzerin Rionne. 26.04.2006 15:18
 RE: [S] Mitbesitzerin Finchen 26.04.2006 15:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich nicht mehr die Zeit aufbringe meinen, sich im Aufbau befindenen, Hof alleine zu verwalten, suche ich nun eine zuverlässige und nette MB.

Du solltest Html beherrschen und nach möglich keit auch etwas pHp - ist aber nicht nötig. Wenn möglich solltest du nicht unter 12 Jahren sein, ich mache aber auch Ausnahmen.

Ich sleber schätze mich eigentlich ganz gut in Html ein, habe ca. 1 Jahr Html und vRh erfahrung. Eigentlich bin ich nett und umgänglich, für Ideen offen, sage aber auch meine Meinung.

Interesse? Dann fülle bitte das unten folgende Formular aus.

x Name
x msn od. icq
x Alter
x vRh-Erfahrung
x Html
x pHp
x Über dich
x Fragen

Lg Sophia - Gut Immensee
25.04.2006 21:05 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;

images/avatars/avatar-13631.jpg

Herkunft: Stuttgart

RE: [S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name Rionne
x msn od. icq beides <3
x Alter 15
x vRh-Erfahrung Oui ^^
x Html Japp
x pHp Ein wenig, ja.
x Über dich Hm hm, also ich bin eigentlich recht nett und habe Teamgeist <3 Arbeite gerne mit PHP + HTML
x Fragen no fröhlich

Lg

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

26.04.2006 13:16 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x NameTaddl
x msn od. icqicq: 341064599
x Alter13
x vRh-Erfahrungschon seit mind.1 jahr
x Htmlja
x pHpleider nein,würde es aber gerne noch erlernen
x Über dichIch bin eig. ganz nett und kann mich gut mit andren Leuten einigen,und unsre gemeinsamen Ideen zusammenknüpfen und umsetzen.Ich bin auch ziemlich offen,kann mich aber immer nett und höflich verhalten(so weit ich weiß großes Grinsen )
x FragenIst lima-city mit ftp?

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

25.04.2006 21:29 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das hört sich doch schon mal gut an fröhlich
Ich warte noch bis morgen gegen 20°° Uhr, dann entscheide ich mich.

Zu deiner Frage, lima-city ist auch mit FTP, das muss aber freigeschaltete werden, das ist es noch nicht bei mir. Aber es gibt wie z.B. bei freenet.de oder piranho.de einen Filemanager.

Lg Sophia
25.04.2006 21:56 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey Taddl fröhlich

Wenn sich bis 15°° niemand mehr meldet, bist du genommen Augenzwinkern

Ich finde du hörst dich echt gut an, hast du vllt. eine Beispielseite?

Lg
26.04.2006 12:28 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Okay,also,is das mit 'Dateiverwaltung' sozusagen,wie bei freenet.

Hm...ne Beispielseite...,hab was angefangenes,da is aber noch nich alles verlinkt.Kann dir aber ein paar Seiten schicken,moment:

Ne Einführung

http://rv-calvano.e33.de
Joa,habs Design gecodet,Hauptseite ist halt schon drauf...

Aber es hat sich ja noch jemand gemeldet,hab glaub ich wieder schlechtere Chancen,weil ich kein php kanngroßes Grinsen

Aber ich würd so gern mitmachen,der Hof gefällt mir bis jetzt sehr gut^^ Will voll gern weiter aufbauen und bearbeiten xD

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.04.2006 14:38 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Ladylike (;

Ach quatsch ^^

Sie wird sich für die entscheiden, die ihr sympathischer ist, nehme ich mal schwer an (;

Ich habe auch was als Beispiel, ich lade es dir hoch, einverstanden?

you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

26.04.2006 14:47 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Mitglied

Hört euch beide super an fröhlich

Ja, ein Beispiel von dir wäre gut, dann hätte ich einen besseren Vergleich Augenzwinkern

Falls ich mich nicht entscheiden kann, was haltet ihr davon, es zu dritt zu machen?
26.04.2006 15:08 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Ladylike (;

Huh ja nur ganz wenig online

> http://people.freenet.de/rionne/Nadore/startseite.html
> http://people.freenet.de/rionne/Nadore/style.css

Pardon, hatte nicht mehr Zeit zum hochladen (;

Von mir aus ist das kein Problem, wenn es eine klare Aufgabenverteilung gibt und so ^^

you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rionne.: 26.04.2006 15:09.

26.04.2006 15:09 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Joa,mir würds auch nichts ausmachen,ihn zu dritt zu machen^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.04.2006 15:11 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Ladylike (;

Genau. Es muss halt nur klar sein, wer anfangs für was zuständig ist damit es dann nicht heißt: "Ich dachte das macht Finchen." "Nee, das sollte doch Taddl machen." Das wäre extrem doof (;

you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

26.04.2006 15:12 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Mitglied

Schick fröhlich

Also eine Aufgabenverteilung wird natürlich da sein. Aber nicht so, das du diesen Bereich machen musst und die andere diesen. Wenn jetzt z.B. ich eine Idee habe, aber keinen Plan sie umzusetzen, dann kannst du es auch machen usw.

Ich warte noch mal darauf was Taddl sagt, dann werden wir sehen.

.Edit.
Ich war zu spät ^^ Dann beide Herzlich Willkommen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 26.04.2006 15:14.

26.04.2006 15:13 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Ladylike (;

Thank you.

Ja ja das ist klar, aber wenn abgemacht ist das Taddl jetzt den Shop ausbaut und sie dann sagt das sollte ich machen, das meine ich x)

Ja ist in Ordnung, ich bin noch länger online.

Glg Rionne <3

EDIT: Klingt super *freu und euch umarm* *handschüttel* Ich bin Rionne ^^

you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rionne.: 26.04.2006 15:14.

26.04.2006 15:14 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Okay,adden wir uns mal bei icq?

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.04.2006 15:15 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Ladylike (;

Also ich kann gerade nicht in ICQ, weil ich am Pc von meinem Vater sitze ^^ Bzw. am Laptop =(

PN?

you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

26.04.2006 15:18 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Mitglied

ökö fröhlich
Hab euch eine PN geschickt.

Muss leider gleich offline, weil ich zum Stall soll, komme heute gegen 20°° online.

-> Chat Augenzwinkern

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 26.04.2006 15:19.

26.04.2006 15:19 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH