Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reithof Langenhohe|Neues Design|Grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reithof Langenhohe|Neues Design|Grün
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reithof Langenhohe|Neues Design|Grün PonyBaby 25.04.2006 20:12
 RE: Reithof Langenhohe|Neues Design|Grün .Mandy 25.04.2006 20:20
 RE: Reithof Langenhohe|Neues Design|Grün PonyBaby 25.04.2006 20:39
 RE: Reithof Langenhohe|Neues Design|Grün Fleur 26.04.2006 07:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Reithof Langenhohe|Neues Design|Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile Nach meinen anderen beiden Design ist mit jetzt ne super Idee gekommen.Ich ahbe Einfach mal ein großes "Gerüst" gebaut und hier und da Farbe mit ins Spiel gebracht. Wie findet ihr dieses? Freu mich über ne Menge Bewertungen!
Bild ist von Impressive.horses.de.vu

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.04.2006 20:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich gefällt es mir gut, nur fehlt da das gewisse etwas. Wirkt so leer, wie wärs mit irgentetwas als HG oder Brushes oder so?
25.04.2006 20:20 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Ja,so etwas besser?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.04.2006 20:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Beim zweiten schon besser. ^^ Würde die Navigation und die anderen kleinen Frames jedoch auch noch anders als das Main machen, damit da ein wenig 'Leben' rein kommt.Vllt. ein wenig mit Effekte arbeiten oder so. ^^

Hast du das alles mit Ebenen gemacht? Dann könnte man mit Blendeoptionen arbeiten, wenn es denn gut aussieht. Ich experimentiere da total gerne mit. xD (bin ja auch doof)

26.04.2006 07:16 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reithof Langenhohe|Neues Design|Grün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH