headless
headoverheels

|
|
Ich lösche solchen Mist meistens.
Weiß nicht, wie es mit den anderen ist. Jeder sieht es eben anders.
Wo dein Problem liegt, verstehe ich trotzdem nicht. Ins Archiv sieht doch sowieso niemand mehr hinein...
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
25.04.2006 16:20 |
|
|
Melin
Mitglied

Themenstarter
 |
|
-Also, die Beitrage werden ja nicht gleich ins Archiv verschoben...
-Dann ist eben eine andere Überschrift, aber keine Antwort und der Text, lautet nur 'bitte closen'
-Ich verstehe es ja, wenn ein Beitrag geclosed wird, weil z.B. sich ein Streit entwickelt, wenn sonst noch wo was gutes steht, kann der da bleiben und muss nicht gelöscht werden.
-User findet keine Antwort auf sein Problem?
Nun ja, wenn er schreibt 'bitte closen', dann wird er wohl schon eine Löschung gefunden haben, nicht? *g*
-Andere User finden keine Antwort?
Es wird sicher einen Grund gegeben haben, warum der Beitrag geclosed ist.
Wenn der Text nur noch 'bitte closen' ist, hilft es niemandem und wenn z.B. die Antwort auf die Frage schon wo gibt, können die anderen User ja dort suchen und müssen nicht auf was klicken wo dann nur 'bitte closen' steht...
|
|
25.04.2006 16:38 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Ich check dein Problem nicht. oO
-Also, die Beitrage werden ja nicht gleich ins Archiv verschoben...
Wenn der Autor um Schließung gebeten hat, doch.
-Dann ist eben eine andere Überschrift, aber keine Antwort und der Text, lautet nur 'bitte closen'
Und das versuchen wir bereits einzudämmen.
-Ich verstehe es ja, wenn ein Beitrag geclosed wird, weil z.B. sich ein Streit entwickelt, wenn sonst noch wo was gutes steht, kann der da bleiben und muss nicht gelöscht werden.
Es wird nix gelöscht, was einigermaßen sinnvoll ist/war.
-User findet keine Antwort auf sein Problem?
Nun ja, wenn er schreibt 'bitte closen', dann wird er wohl schon eine Löschung gefunden haben, nicht? *g*
Es geht nicht um den Autor des Themas..
-Andere User finden keine Antwort?
Es wird sicher einen Grund gegeben haben, warum der Beitrag geclosed ist.
Wenn der Text nur noch 'bitte closen' ist, hilft es niemandem und wenn z.B. die Antwort auf die Frage schon wo gibt, können die anderen User ja dort suchen und müssen nicht auf was klicken wo dann nur 'bitte closen' steht...
Wow... du hast unser derzeitiges Problem erfasst! (^^)
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
25.04.2006 16:45 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Hey headless, du hast doch ein Thema auch mal offen gelassen und geschrieben, dass der Ersteller es erst in den alten Zustand schreiben soll und es dann erst geschlossen wird. Kann man das nicht immer so machen? Der Ersteller wird dann per PN kontaktiert, damit er das Thema wieder umschreibt und joa Ô.o'' Naja, wäre sehr aufwendig, aber die wenigsten halten sich an die neue Regel.
MfG; Fröschii
25.04.2006 16:52 |
|
|
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
|
25.04.2006 22:27 |
|
|
 |
Melin
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Vroni alias Mcs
wegen der Forenstatistik (welche relevant für die Werbeeinnahmen von GB ist) hat BA uns gebeten möglichst keine Threads zu löschen.
|
Das hilft mir schon :-)
|
|
26.04.2006 13:14 |
|
|
|
 |
Impressum
|