Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für einen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi für einen vRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desi für einen vRh chayenne 25.04.2006 14:52
 Desi Bess 25.04.2006 21:16
 RE: Suche Desi für einen vRh chayenne 26.04.2006 13:34
 RE: Suche Desi für einen vRh Angeli 26.04.2006 13:43
 RE: Suche Desi für einen vRh chayenne 26.04.2006 14:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Augenzwinkern Suche Desi für einen vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vanessa-bos@web.de
Homepage: http://www.zuchtgestüt-freestyle.de.vu

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: so wies bei Oyla passt
Hintergrundfarbe der Grafik: am besten Hellblau

Textfarbe: schwar oder was dazu passt
Schriftart: etwas schnörkelig, aber nich zu kitschig
Text: Herzlich willkommen auf dem Zuchtgestüt Freestyle,
weiter unten: das Gestüt der Wunder
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: kannste dir aussuchen
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

wäre wirklich super, wenn es viele versuchen könnten! würde mich wirklich freuen und bedanke mich auch schon mal bei allen, die es versuchen werden oder wollen!
ach und wäre super, wenn man alle drei bilder drauf bekommen könnte und wenn ein Pferd weiter im Hintergrund ist, am besten das, was springt!!

Ich danke euch alles schon mal und freue mich auf eure versuche!!!

Eure Vanessa großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 25.04.2006 15:19.

25.04.2006 14:52 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

traurig Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal fersucht,das dritte Bild hab ich leider net mit draufbekomm.Is net schön,is aber auch das aller erste was ich gemacht habe.

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (80,21 KB, 51 mal heruntergeladen)

Habe euch alle lüüb,vorallem die Isis

Bin bis Donnerstag im Urlaub baba!!!

25.04.2006 21:16 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, das finde ich schon ganz gut, nur die schrift ist etwas klein und verschoben... also das main sollte eigentlich eher naja über dem kasten und auf einem Foteo sollte vielleicht nichts stehen!! also das du das Foto weiter in die ecke machst und dann in der anderen ecke dann willkommen auf dem zuchtgestüt freestyle steht! und der text mit dem wunder, sollte dann am besten links in die ecke und das bild bleibt dann rechts!! und vielleicht ein etwas dunkleres hellblau!!!

sorry, das ich soviel zu mengeln habe, finde es aber auf sich gut.... großes Grinsen

26.04.2006 13:34 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch probiert:

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

26.04.2006 13:43 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne

hey, das ist auch wirklich gut.... nur oben das bild finde ich, passt da nicht hin.... und die schrift müsste etwas dunkler, die sieht man nur sehr schlecht!!!

ich danke euch beiden aber schon mal für eure versuche!!! Zunge raus

26.04.2006 14:03 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für einen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH