Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design bewerten meli2 25.04.2006 14:17
 RE: Design bewerten KiiM 25.04.2006 14:29
 RE: Design bewerten meli2 25.04.2006 14:30
 RE: Design bewerten KiiM 25.04.2006 14:44
 RE: Design bewerten meli2 25.04.2006 14:59
 RE: Design bewerten KiiM 25.04.2006 15:11
 RE: Design bewerten meli2 26.04.2006 18:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Design bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala ahb wiedermal was gebastelt.

Sollte extra sehr schlicht sein und nja mir gefällt's irgendwie.
Wie findet ihr es?
Quelle: http://impressive.horses.de.vu
Gruss Meli

Dateianhang:
jpg desi_mitgleiderbereich.jpg (93,18 KB, 152 mal heruntergeladen)

25.04.2006 14:17 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Also mir ist das ganze viel zu schlicht.
Eigentlich ist das nur ein Bild mit Text drauf.
Man erkennt keine Andeutungen von Frames, das Bild ist stark verpixelt und es fehlen einfach bestimmte Sachen ... Brushes, Patterns.
Auf mich wirkt es jedenfalls nicht einladend.
Für den Frühling hätte ich leuchtendere Farben, keine abgedunkelten genommen Augenzwinkern
Ich kann mich damit nicht anfreunden.

LG Kim
25.04.2006 14:29 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Danke, aba ich ahbe leider keine brushes die drauf passen oder Pattern.
Aba ich sehe eine andeutung von Frames. Na ja vielen Dank!

25.04.2006 14:30 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Zu den Frames nochmal XD
Die Schatten habe ich schlichtweg übersehen omQ.
<- sind mir eindeutig zu schwach, hätte zumindest etwa smit einem Rahmen gemacht, oder Ecken. Aber wenn der Scrollbalken ist wären sie ja auch sichtbar. Alleridngs wäre Text auf dem dunklen Pfer dnicht gut lesbar.
In der Grafikbewertung werden ziemlich viele Brushes, Texturen und auch Patterns angeboten, einfach mal suchen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 25.04.2006 15:10.

25.04.2006 14:44 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Is ja nicht schlimm, hätte sie ein tick stärker machen können, also die Frames.
In der Bilderbewertung?

25.04.2006 14:59 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

In der Grafikbewertung ^^
hier also xD
Hatte mich +lol+
25.04.2006 15:11 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay, DAnke!! ist ja nicht schlimm, hab mir auch gedacht, das du dich verwechselt hast.

Hab ne Farge: ich ahbe gesehen das du schöne Desis machst und ich kann das nicht, könntest du uns eines erstellen, den wen ich mich nicht irre haben wir schon eines von dir, nur wenn ich mich nicht irre. Wenn du das tun möchtest für uns, dann weiter per PN und dann mach ich dir die Angaben.
Gruss meli

26.04.2006 18:33 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH