|
 |
PonyBaby

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
|
25.04.2006 14:12 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
Hey
also an sich finde ich es sehr hübsch,
die Farben passen zwar nicht unbedingt zur Jahreszeit, aber dass muss ja auch nicht immer so sein.
Vom Aufbau und von der Verarbeitung finde ich es wie gesagt schön ^^
Mich stört das Pferd so ein bisschen, da es nicht richtig scharf ist und an manchen Stellen noch gün zu sehen ist [am Bein, an der Brust, an der Mähne u. ein Stückchenüber dem Nasenriemen]
Die Farbtöne sind für mich allerdings mehr Grau XDD <- aber das kann ja auch etwas mit dme Bildschrim zu tun haben, +lol+ oder meinen Augen ^^
LG Kim
|
|
25.04.2006 14:21 |
|
|
 |
Vanilla
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von KiiM
Hey
also an sich finde ich es sehr hübsch,
die Farben passen zwar nicht unbedingt zur Jahreszeit, aber dass muss ja auch nicht immer so sein.
Vom Aufbau und von der Verarbeitung finde ich es wie gesagt schön ^^
Mich stört das Pferd so ein bisschen, da es nicht richtig scharf ist und an manchen Stellen noch gün zu sehen ist [am Bein, an der Brust, an der Mähne u. ein Stückchenüber dem Nasenriemen]
Die Farbtöne sind für mich allerdings mehr Grau XDD <- aber das kann ja auch etwas mit dme Bildschrim zu tun haben, +lol+ oder meinen Augen ^^
LG Kim |
Von der Kritik her kann ich zu stimmen, mir gefällts allerdings nur mittelmäßig.
Kann's sein das wir beide was mit unseren Bildschirmen oder den Augen haben? Ich find des schaut auch eher nach grau aus, da ist vll minimal nur lila drin
|
|
25.04.2006 15:32 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|