Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » LilaSchimmel|Reithof Langenhohe|Hüscher als das Grüne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LilaSchimmel|Reithof Langenhohe|Hüscher als das Grüne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 LilaSchimmel|Reithof Langenhohe|Hüscher als das Grüne PonyBaby 25.04.2006 14:12
 RE: LilaSchimmel|Reithof Langenhohe|Hüscher als das Grüne KiiM 25.04.2006 14:21
 RE: LilaSchimmel|Reithof Langenhohe|Hüscher als das Grüne Vanilla 25.04.2006 15:32
 RE: LilaSchimmel|Reithof Langenhohe|Hüscher als das Grüne PonyBaby 25.04.2006 17:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

LilaSchimmel|Reithof Langenhohe|Hüscher als das Grüne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr! Da ich langewiele hatte/habe hab ich mcih einfach mal an ein design gesetzt. Wie findet ihr es? Freu mich über eine Menge Bewerbungen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.04.2006 14:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

also an sich finde ich es sehr hübsch,
die Farben passen zwar nicht unbedingt zur Jahreszeit, aber dass muss ja auch nicht immer so sein.
Vom Aufbau und von der Verarbeitung finde ich es wie gesagt schön ^^
Mich stört das Pferd so ein bisschen, da es nicht richtig scharf ist und an manchen Stellen noch gün zu sehen ist [am Bein, an der Brust, an der Mähne u. ein Stückchenüber dem Nasenriemen]
Die Farbtöne sind für mich allerdings mehr Grau XDD <- aber das kann ja auch etwas mit dme Bildschrim zu tun haben, +lol+ oder meinen Augen ^^

LG Kim
25.04.2006 14:21 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Hey fröhlich

also an sich finde ich es sehr hübsch,
die Farben passen zwar nicht unbedingt zur Jahreszeit, aber dass muss ja auch nicht immer so sein.
Vom Aufbau und von der Verarbeitung finde ich es wie gesagt schön ^^
Mich stört das Pferd so ein bisschen, da es nicht richtig scharf ist und an manchen Stellen noch gün zu sehen ist [am Bein, an der Brust, an der Mähne u. ein Stückchenüber dem Nasenriemen]
Die Farbtöne sind für mich allerdings mehr Grau XDD <- aber das kann ja auch etwas mit dme Bildschrim zu tun haben, +lol+ oder meinen Augen ^^

LG Kim

Von der Kritik her kann ich zu stimmen, mir gefällts allerdings nur mittelmäßig.
Kann's sein das wir beide was mit unseren Bildschirmen oder den Augen haben? Ich find des schaut auch eher nach grau aus, da ist vll minimal nur lila drin großes Grinsen
25.04.2006 15:32 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Naja,wenn amn ganzz gnau hinguckt is es ein ganz tiefes Lila ^^ Danke,aus kritik lernt man smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.04.2006 17:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » LilaSchimmel|Reithof Langenhohe|Hüscher als das Grüne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH