Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Fehler beim Fixieren des HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim Fixieren des HG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fehler beim Fixieren des HG Jannchen 23.03.2005 19:08
 RE: Fehler beim Fixieren des HG *Kelly* 23.03.2005 19:24
 RE: Fehler beim Fixieren des HG Mirjam 24.03.2005 07:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Fehler beim Fixieren des HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe jetzt einen Code, mit dem ich meinen HG fixieren kann.
der HG ist dann auch fixiert, jedoch steht dann, wenn ich vorschau der site mache ganz pben an der site:

TOPMARGIN=2 LEFTMARGIN=2 MARGINWIDTH=2 MARGINWEIGHT=2

wie bekomme ich das denn weg??
ode rhabt ihr auch noch nen code zum fixieren..??
Vielen dank für Hilfe!
LG -jannchen-

PS: +Hintergrund+
23.03.2005 19:08 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1456.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal den code:

<STYLE type=text/css>

body {
background-attachment: fixed;
background-image: url(hintergrund addy);
background-repeat: repeat;
}
-->
</STYLE>

lg
kelly

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
23.03.2005 19:24 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
Mirjam Mirjam ist weiblich
..eigenbrötlerin..

images/avatars/avatar-2784.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jannchen:
Ich würd sagen, du hast irgendwo einen Teil eines Codes gelöscht, bzw. weggelassen.
Wenn du mal die addy deiner HP ausstellen würdest oder uns den kompletten Code dieser site geben würdest, dann könnte man mal nachschaun, wo der Fehler liegt. - aber so ist es kaum möglich

24.03.2005 07:40 Mirjam ist offline E-Mail an Mirjam senden Beiträge von Mirjam suchen Nehmen Sie Mirjam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirjam in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Fehler beim Fixieren des HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH