Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweilegrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweilegrafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Langeweilegrafik Mixxi 24.04.2006 18:57
 RE: Langeweilegrafik Domi 24.04.2006 19:00
 RE: Langeweilegrafik Mixxi 24.04.2006 19:23
 RE: Langeweilegrafik Domi 24.04.2006 19:29
 RE: Langeweilegrafik Mixxi 24.04.2006 19:32
 RE: Langeweilegrafik .chilli 24.04.2006 19:35
 RE: Langeweilegrafik Mixxi 24.04.2006 20:02
 RE: Langeweilegrafik KiiM 25.04.2006 14:04
 RE: Langeweilegrafik Sallysha 25.04.2006 17:54
 RE: Langeweilegrafik Domi 25.04.2006 16:42
 RE: Langeweilegrafik Mixxi 25.04.2006 18:09
 RE: Langeweilegrafik -Alisa- 25.04.2006 18:22
 RE: Langeweilegrafik Hufeisen-Janie 25.04.2006 21:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Langeweilegrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, ist das hier langweilig O.ô
Na ja, hab mir einfach mal ein Bild geschnappt und irgendeinen Scheiß draufgekritzelt.
Langeweileprodukt eben ^^"
Miese Qualität wie immer ...
Für Rechtschreib- oder Grammatikfehler im Englischen entschuldige ich mich ^^"

Quelle

Dateianhang:
jpg evalongoria.jpg (117,23 KB, 253 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 24.04.2006 18:58.

24.04.2006 18:57 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Domi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt die Grafik an sich ganz gut! Ist sehr hübsch - meiner Meinung nach! Aber du hast ein Stück von den Haaren weggeschnitten, das sieht nicht so gut aus Augenzwinkern

Noch eine Frage: Wie kommt man auf so eine Seite? xD
24.04.2006 19:00
Mixxi Mixxi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix von den Haaren weggeschnitten ^^"

Deine letzte Frage versteh ich nich' XD
24.04.2006 19:23 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Domi
unregistriert

Sieht irgendwie so aus, finde ich xD

http://www.skins.be/index.php Ich meine diese Seite xD Wie kommt man auf sowas xD
24.04.2006 19:29
Mixxi Mixxi ist weiblich

Geh auf die Namen links ^^"

Noch jemand?
24.04.2006 19:32 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

mir gefällt die Grafik sehr gut
die Quali is auch okay, nicht zu verpixelt oder so

sieht wirklich schick aus ^^
24.04.2006 19:35 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich

Vielen Dank smile
24.04.2006 20:02 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Mir gefällt es leider nicht.

- die Farben
- Bild ist oben links an der Shculter sehr eckig
- Überbelichtung [finde den Effekt nicht passend
- zu starke verpixelung
- die Haut wirkt so grob, vielleicht durch eine Vergrößerung?
- die Text-Brushes sidn mir zu stark
+ die restlichen Brushes sind schick, gute Transparenz

Nicht ganz mein Ding ^^

LG Kim
25.04.2006 14:04 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von KiiM
Mir gefällt es leider nicht.

- die Farben
- Bild ist oben links an der Shculter sehr eckig
- Überbelichtung [finde den Effekt nicht passend
- zu starke verpixelung
- die Haut wirkt so grob, vielleicht durch eine Vergrößerung?
- die Text-Brushes sidn mir zu stark
+ die restlichen Brushes sind schick, gute Transparenz

Nicht ganz mein Ding ^^

Ich sehe das ganz genauso. Augenzwinkern Hab enichts hinzuzufügen. XD
25.04.2006 17:54 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Domi
unregistriert

Ach sooo.....
Okay, akzeptiert ;D
25.04.2006 16:42
Mixxi Mixxi ist weiblich

Dankeschön ^^"
25.04.2006 18:09 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Also für eine Langeweilegrafik ist das super. Echt. Auch wenn es aus langeweile ist. Was macht man nicht alles damit man die Langeweile los ist. Find ich cool ist das nicht die eine Schauspielerin von Desperate Housewifes (ich hoff das schreibt man so. verwirrt )

25.04.2006 18:22 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Ich finds total klasse!
ich mag die effekte, die du eingesetzt hast und joa.. gefällt mir sehr gut!

25.04.2006 21:12 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweilegrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH