Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesi's bitte bewerten^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesi's bitte bewerten^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingsdesi's bitte bewerten^^ Honey 23.03.2005 19:08
 RE: Frühlingsdesi's bitte bewerten^^ Simmy92 23.03.2005 19:17
 RE: Frühlingsdesi's bitte bewerten^^ Robin 23.03.2005 19:38
 RE: Frühlingsdesi's bitte bewerten^^ Honey 23.03.2005 19:50
 RE: Frühlingsdesi's bitte bewerten^^ PonyBaby 23.03.2005 19:51
 RE: Frühlingsdesi's bitte bewerten^^ Honey 23.03.2005 19:52
 RE: Frühlingsdesi's bitte bewerten^^ PonyBaby 23.03.2005 20:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Herkunft: NRW

Frühlingsdesi's bitte bewerten^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz !

Hab mal nen Frühlingsdesi gemacht. Ist nicht so schön geworden finde ich, aber naja, stelle es trotzdem rein.

Lg Honey & Bitte bewerten !

EDIT: Bitte auch das zweite bewerten !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Honey: 23.03.2005 19:47.

23.03.2005 19:08 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das Pferdchen unten rechts besser sehen würde,
wärs richtig gaiLisH xD
23.03.2005 19:17 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben bringen einen um xD
Viel zu grell und sie harmonieren nicht mit den bildern in den frames. was sind das überhaupt? irgendwelche felder? o.O
Ich mags nicht..
23.03.2005 19:38 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Themenstarter Thema begonnen von Honey

@ Simmy

THX fröhlich .

@ Robin

Ok, ist deine Meinung. Ich finds auch nicht so gelungen, aber viele haben mich nach gras und so was in den Frames gefragt, also dachte ich ich mache das mal... und ich finde so sehr wiedersetzen sich die Farben gar nicht, aber naja, deine Meinung^^. Danke.

Lg Honey

23.03.2005 19:50 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Des sind echt zwie mega coole desis!!Suba!Könnte ich e.v.t. dat zweite bekommen??Wäre voll sweet!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 19:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Themenstarter Thema begonnen von Honey

@ Ponybaby

Ja klar, gerne fröhlich . Freut mich, dass es dir gefällt. Bitte im Impressum mit Honey (HoneyS89@web.de) verlinken, ok ?!

Greez Honey

EDIT: Soll ich noch änderungen vornehmen ? Gestüt Muster heißt dein Hof ja sicher nicht oder^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey: 23.03.2005 19:55.

23.03.2005 19:52 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ähm..ja doch nciht sorry!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 20:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesi's bitte bewerten^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH