Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch dringend n Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch dringend n Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauch dringend n Desi Bess 24.04.2006 15:48
 RE: Brauch dringend n Desi Cat Paw 24.04.2006 19:02
 RE: Brauch dringend n Desi Deutsches Reitpony 24.04.2006 20:48
 Danke Bess 24.04.2006 21:10
 RE: Danke Deutsches Reitpony 24.04.2006 21:14
 jo Bess 24.04.2006 21:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

traurig Brauch dringend n Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:drummerin@arcor.de
Homepage:http://silbermondhorse.oyla16.de

Art der Grafik:Hinergrund
Größe der Grafik:äh,Hintergrund halt.
Hintergrundfarbe der Grafik:gelb oder blau,was besser passt

Textfarbe:blau
Schriftart:Comic MS
Text:VRH Silbermond
Ausrichtung [oben, unten,...]:links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
BilderZunge raus ferde

Ich brauch das Desi ganz dringend und würde mich riesig freun wenn mir einer helfen kann.

Habe euch alle lüüb,vorallem die Isis

Bin bis Donnerstag im Urlaub baba!!!

24.04.2006 15:48 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos?

24.04.2006 19:02 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuuu...

Ich habe mich mal an deinem Hintergrund und der Navi.Leiste versucht, welche im Anhang zu finden sind. Wenn sie dir gefallen, sag mir Bescheid, dann sag ich dir meine Regeln. Ich kann auch noch gerne was ändern oder etwas einfügen! Wenn du die Bilder nicht magst, kann ich auch nix für. Du hast ja keine angegeben! Aber ich hoffe, dass du das Set trotzdem magst.^^

Meine größte schlechte Meinung von dem Navi+Hg: Sie sind so klein! Kann ich aber auch noch ändern.

EDIT: Jetzt habe ich noch eine neue Version! Also 2 Stück für dich! Das zweite Set ist dunkler, mit einer anderen Schriftfarbe und ein paar Sternchen.

Dateianhänge:
jpg df.jpg (59 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg navi.jpg (4,15 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg sddf.jpg (64 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg gdfgdf.jpg (7,36 KB, 28 mal heruntergeladen)

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 24.04.2006 21:04.

24.04.2006 20:48 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bess
Daumen hoch! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,die sind einsamme spietze.Was soll ichn jetzt machen um sie nehmen zu dürfen?

24.04.2006 21:10 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir eine PN geschickt, in der steht alles. Ist aber nicht viel, was du als Regeln einhalten musst!^^

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
24.04.2006 21:14 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bess
Daumen hoch! jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,habs gelesen,freu mich so übers tolle Desi.VIELEN DANK. großes Grinsen

24.04.2006 21:18 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch dringend n Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH