Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
|
23.04.2006 14:41 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Herkunft: Gosberg
 |
|
Name: Jessy
Fotos und deine Motive: er weniger, wen dan lantschaftlich, oder stallanlagen. wobei ich hab auch noch wenige shetty bilder wobei ich bei den einen denke das das er fallabelas sind, dies könnte man ja aber dann als mini shetty ausgeben.
HTML?: ja kein problem für mich.
gRafiken?: oh ja bin eigendlich ein richtiges garfik as, wen ich das so sagen darf.
vRh? / Photo Page? / addy: folgt.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
23.04.2006 15:39 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
Themenstarter
 |
|
oh gott, sry, hab den link zur page vergessen! also der is (reineditiert) http://shettyislaenderzucht.oyla2.de
Latino Mausi, du hast gute karten, weil sich ncih wirklich jmd meldet! falls du noch interesse hast, schick mir ne PN (wenn nich shcick ich jez mal kurz eine^^)
freue mich auf weitere anmeldungen. bist heute abend um 20:15 offen, denn es is dringend!
HEL melli
|
|
23.04.2006 20:04 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Herkunft: Gosberg
 |
|
ja hab ich noch.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
23.04.2006 20:24 |
|
|
|
 |
Impressum
|