Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner-Blend_ Wild Horses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner-Blend_ Wild Horses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Banner-Blend_ Wild Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Ja Wild Horses... Der Zaun passt nicht so, aber das Pferd kann ja auch wild sein und eingepfercht^^
Ich würde mich seehr über Bewertungen freuen, egal ob Kritik oder Lob großes Grinsen
Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu
Es sind 2 Versionen

Dateianhänge:
jpg blendwildhorses.jpg (79,22 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 2.version.jpg (78,37 KB, 97 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 23.04.2006 12:44.

23.04.2006 12:40 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss nicht .. Die Grafik ist ganz schoen.. aber an der Schnittstelle nicht sehr .. nunja .. praktisch .. sieht einfach seltsam aus.
Ich haette einen weicheren Uebergang genommen. Einfach 25% Feder Effekt oder so!

gez. peshewa

23.04.2006 16:38 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke fuer die Bewertung!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

23.04.2006 16:49 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner-Blend_ Wild Horses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH