Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

traurig Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche eine MB, da ich nicht mehr richtig klar komme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Der Hof ist nicht schön ich weiß, aber dafür brauche ich ja Hilfe. Sie müsste aber folgendes können (Formular ist gleich dabei):

• Name:
  • HTML? (muss nicht sein, wäre aber gut):
  • Grafiken( sollte sein ):
  • Sich mit Pferden auskennen:
  • Bilder haben:
  • sich mit 2 Page auskennen (können auch umziehen):
  • wenn umziehen, wohin? (oyla, z.B.):

So, das wäre es, nun mal zu mir:

• Name: Julia
  • eMail: julia.online@gmx.net
  • HTML? (muss nicht sein, wäre aber gut): nein
  • Grafiken( sollte sein ): ja
  • Sich mit Pferden auskennen: hab ja eins
  • Bilder haben: ja
  • sich mit 2 Page auskennen (können auch umziehen): ja, wäre auch bereit zum umziehen

Homepage ist:

http://waterloo06.2page.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 23.04.2006 12:00.

23.04.2006 11:59 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Name:Lena schramm
* eMail:lena@daria.de
* HTML? (muss nicht sein, wäre aber gut):nein
* Grafiken( sollte sein ):ja
* Sich mit Pferden auskennen:ja(ich reite viele ponys ein und hab nen hafi.klasse E
* Bilder haben:Ja
* sich mit 2 Page auskennen (können auch umziehen):Ja
* wenn umziehen, wohin? (oyla, z.B.):Beepworld nur kein oyla(hässlich nervig unvlexibel!)

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
25.04.2006 20:39 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH