Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Transparent speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Transparent speichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Fragezeichen Transparent speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi.
Wie speichert man ausgeschnibbelte Bilder transparent?
Ausschneiden kann ich, aber dann is da halt dieses weiße Zeug drum rum.
Also, wer kann mir helfen??

Stockholm i mitt hjärta.

23.03.2005 15:39 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Programm hast du? Normalerweise musst du es unter .gif abspeichern. Bei PSP musst du einen neue, transparente Seite erstellen und es transparent einfügen (rechte Maustaste)
LG Bianca

23.03.2005 15:42 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Picture It! 9...
Wie speichert man da unter .gif?

Stockholm i mitt hjärta.

23.03.2005 15:54 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

entweder die untere spalte (unter dem namen) in .gif abändern oder (da bn ich mir aber nicht so sicher) einfach xy.gif

23.03.2005 16:06 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

Aha. Und dann is des schon transparent gespeichert?

Stockholm i mitt hjärta.

23.03.2005 16:20 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

bei picture it gehste unter datei > speichern unter... und wählst dann aus der dropdown liste (*.gif) aus. ob das dann garantiert klappt weiß ich aber auch nicht. auf alle fälle speichert man so nen gif in PIP.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
23.03.2005 16:33 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

Okay, ich habs. Danke! fröhlich

Thema kann dann praktisch geclosed werden...

Stockholm i mitt hjärta.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycka: 23.03.2005 19:40.

23.03.2005 19:39 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Transparent speichern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH