Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Make-Up / Frisuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Make-Up / Frisuren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Make-Up / Frisuren Vally 22.04.2006 21:41
 RE: Make-Up / Frisuren Aisha 22.04.2006 21:49
 RE: Make-Up / Frisuren Vally 22.04.2006 22:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Make-Up / Frisuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einfach mal aus Langeweile diese paar Make-Ups und Frisuren entworfen.
Mir macht es wahnsinnig Spaß, verschiedene Stylings auszuprobieren.
Sagt mir einfach, wie ihr sie findet. Klar, manche sind vielleicht ein bisschen übertrieben... (;

Dateien siehe Anhang.

Made with: MAGGI hairstyling & cosmetics
Dauer: ca. 10 Minuten pro Make-Up
Bemerkung: Diese Stylings sind einfach in meiner Kreativität entstanden; ich persönlich laufe so natürlich nicht rum, aber das ist Geschmackssache. Augenzwinkern

Lg, Vally

Dateianhänge:
jpg MyFace1.jpg (20 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg MyFace2.jpg (210,46 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg MyFace3.jpg (210 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg MyFace4.jpg (212 KB, 83 mal heruntergeladen)

... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.04.2006 21:41 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das make up ist ja immer ganz cool(nur die augen sind voll komisch xD) aber der rest gefällt mir nicht so! sorry! weil das sieht alles so unecht aus aber vielleicht geht das bei dem programm ja nicht besser *keine ahnung hab* großes Grinsen

22.04.2006 21:49 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War irgendwie auch mit Absicht so unecht, aber ich kann gerne mal versuchen, das ganze etwas realer zu stylen.
Aber danke für dein Comment. smile

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.04.2006 22:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Make-Up / Frisuren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH