Herkunft: Schleswig-Holstein
Avril Desi!Bewerten!
Habe das eigentlich für *AVRIL* gemacht!Weis noch nciht ob sie es nimmt,wollte mal fragen wie ihr es so findet...
Naja,also mein geschmak is des net(schwarz,avril)
Aber okay!
Herkunft: BaWü
Das Desi selber ist echt schön! Bis auf das, dass die Tusse ne hässliche Fratze hat.
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann... Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert
Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein
Herkunft: BaWü
Zitat:
Original von PonyBaby
RICHTIG!Gan deiner meinung..ich find die soo hässlich!Überhaupt mag ich kene mädels die so tun als ob sie jungs oda so wären
ich mag sie auch noch aus anderen gründen nicht
naja, aber das desi ist echt gut
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann... Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert
Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein
Ich finde das Desi jetzt nicht ganz so schön, kA warum, ich finde, wenn man ne andere Farbe genommen hätte, käme es besser zur Geltung... ich weiß, *avril* wollte das so!
Herkunft: Augsburg
Hmm, mir gafällts auch net so wirklich, vor allem wegen diesem Mädchen....Sieht oft aus, als wenn se drogensüchtig wär, oder? Und schwarz passt da au net so...Aber *Avril* wollts ja so....Hm, egal.
EDIT: Ja, is wirklich falsch geschrieben!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycka: 23.03.2005 15:18.