ich würde gerne meine maus als pixelhotta ham. so für die sigi fänd ich des voll cool.
würde mir des wer machen? wär superlieb.
einfach melden, dann kann man sich ja absprechen
Herkunft: Schweiz
Gib doch n Bild..
__________________ My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen! Meine eigene Homepage! Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
Werde es später mal versuchen.. Kann aber nicht so gut pixeln..^^
__________________ My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen! Meine eigene Homepage! Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
oh mein Gott..
Hilfee ich hab gestern angefangen.. Nimm du besser des andere^^ Huch das sieht aus als ob ein geplatzter Ballon am Boden lügt.. ^^ xD
Herkunft: - Germany -
Freut mich, dass er dir gefällt. Ich glaube ich finde Gefallen am Pixeln... naja bin ja noch ziemlich am Anfang ^^
Also dann viel Spaß mit dem Ponychen.
Soll ich noch irgendwas draus machen? Ich mein ich bin nich so der grafikenfreak aber so ne grafik mit Name: Alter: würd ich noch hinbekommen
Wenn du willst?
Herkunft: - Germany -
So, ich hab jetz mal vier probiert.
Wenns dir nich gefällt, sags einfach.
Am besten noch wie du's dir sonst vorstellst, dann probier ich's gern nochmal