Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 . Shadow 21.04.2006 21:58
 RE: Verkaufe virtuell Friesen-Hengst "Major", jung & hübsch Greti 24.04.2006 13:50
 RE: . Falke 21.04.2006 22:03
 RE: . Steppi 21.04.2006 22:08
 RE: . Rocky 21.04.2006 22:18
 RE: . Shadow 22.04.2006 08:43
 RE: . Hufeisen-Janie 21.04.2006 22:44
 RE: . Patricia 21.04.2006 22:48
 RE: . Lilli87 21.04.2006 23:04
 RE: . Isabel 21.04.2006 23:54
 RE: . Greti 22.04.2006 09:00
 RE: . .Kakadu 22.04.2006 11:16
 RE: . vrhisihof 22.04.2006 11:29
 RE: . Schnegge 22.04.2006 11:57
 RE: . Franca 23.04.2006 19:11
 RE: . Shadow 23.04.2006 20:39
 RE: . Patricia 23.04.2006 21:11
 RE: . Franca 23.04.2006 21:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 22.12.2007 11:08.

21.04.2006 21:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Verkaufe virtuell Friesen-Hengst "Major", jung & hübsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vilöe Spaß mit dem süßen ! unglücklich
24.04.2006 13:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
HP-Titel: Rv Aderklaa
HP-Addy: www.rv-aderklaa.at.tc( indexseite kann ich dir schicken)
Warum willst du gerade "Major":
. Jung und hübsch (:
. Tolle Bilder
Förderung:
Wird trainiert(von mir)
Verwendung:
Privatpferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden:
Mitgliederverzeichnis| Privatpferd
Ab wann käme er ca. online:
Dauert höchstens 1 Tag
Sonstiges:

Würd mich freuen

lg Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.04.2006 22:05.

21.04.2006 22:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Denise
HP-Titel:Lärchenhof
HP-Addy:http://denise.oyla6.de
Warum willst du gerade "Major":Er ist total knuffig
Förderung:Er wird weiter ausgebildet
Verwendung:Zucht und Privatpferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden:unter Privatpferde
Ab wann käme er ca. online:Am selben Tag noch
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 21.04.2006 22:09.

21.04.2006 22:08 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zoe ich glaub es nicht +staun+ Hast du heute die Aktion am Laufen "Ich verkaufe alle Lieblingsrassen von Rocky"? xD

Name: Laura
HP-Titel: Sportpferzentrum Eifelstal
HP-Addy: www.eifelstal.de.vu >> wird aber gerade zu einem großen vRh ausgebaut, der bald eröffnet. Klicken, um zur Baustelle zu gelangen
Warum willst du gerade "Major": Wow, welch ein Pferd. Er gefällt mir wirklich sehr und ich bin eh noch auf der Suche nach jungen pferden, die ich fördern kann, da ich junge Pferde liebe. Und Friesen sind eh wirklich genial und gehören ebenfalls zu den Rassen, die ich total liebe.
Förderung: Ich würde ihn selbst weiterbilden, viel mit ihm trainieren und ihn auf Turnieren vorstellen. Ich würde ihn kören lassen und dann würde Major Zuchthengst werden.
Verwendung: Ich werden ihn als mein Privatpferd halten und viel mit ihm unternehmen.
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Unter den Privatpferden
Ab wann käme er ca. online: Direkt nach der Ersteigerung.
Sonstiges: Ich weiß, mit einem Hof, der noch nicht eröffnet ist, habe ich wohl geringe Chancen, aber Major gefällt mir -genau wie Cappuccino- wirklich sehr und ich finde ihn einfach traumhaft. Deshalb hoffe ich, ihn bald in meiner noch leeren Privatpferdebox begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Laura
21.04.2006 22:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Rocky
Zoe ich glaub es nicht +staun+ Hast du heute die Aktion am Laufen "Ich verkaufe alle Lieblingsrassen von Rocky"? xD

vielleicht xD

22.04.2006 08:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Formular
Name: Janie
HP-Titel: Rv Correl
HP-Addy: http://rvcorrel.rv.funpic.de/lay.html
Warum willst du gerade "Major": Er ist wunderschön. Und außerdem mag ich Friesen generell und mir gefallen auch junge, dynamische Pferde. Ich glaube auch, dass es Mjor noch weit bringen wird!
Förderung: Auf jeden Fall im Barockreiten! Und auch in der Dressur würde er weiterhin gefördert werden.
Verwendung: Er wäre mein Pferd, ich würde ihn weiterhin ausbilden, um ihn evtl. später, wenn er erfahrender ist zum Verkauf anbieten
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Bei den Verkaufspferden -->Hengste, allerdings wäre er noch nicht zu verkaufen, sondern erst, wenn er erfahrender ist und weiter ausgebildet. Evtl. würde er einen Pfleger bekommen
Ab wann käme er ca. online: Wenn ich ihn habe würde ich sofort die Tabelle erstellen Augenzwinkern
Sonstiges: /

21.04.2006 22:44 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Patricia
HP-Titel: Reitsportzentrum Sommerrain
HP-Addy: http://rszsommerrain.piranho.com
Warum willst du gerade "Major": Ich mag Friesen sehr gerne,ausserdem ist Major ein besonders schönes Exemplar.Er würde sich bestimmt gut,als Deckhengst machen.
Förderung: Er würde ersteinmal in der Dressur weiter gefödert werden und dann mal schauen,was sich so ergibt Augenzwinkern
Verwendung: Verkaufspferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Bei den Verkaufspferden
Ab wann käme er ca. online: ein/zwei Tage nach der Ersteigerung
Sonstiges: Ich würde mich freuen,wenn ich den Hübschen bekommen könnte.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

21.04.2006 22:48 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Formular:
Name: Lilli
HP-Titel: Reitstall Esperanza
HP-Addy: www.reitstall-esperanza.de.ms
Warum willst du gerade "Major": Weil ich mit Friesen züchte und er gut darein passen würde! Augenzwinkern
Förderung: würde vorallem weiter in der Dressur ausgebildet werden und auch auf Turnieren starten
Verwendung: Zuchthengst, vielleicht auch später in Privatbesitz
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Zuchthengste
Ab wann käme er ca. online: wennich ihn kriege gleich sonntag Augenzwinkern
Sonstiges: wirklich hübscher Hengst Augenzwinkern
21.04.2006 23:04 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Formular:
Name: Isabel
HP-Titel: Gestüt Vivaldi
HP-Addy: www.vrh-vivaldi.de.vu
Warum willst du gerade "Major": er sieht echt toll aus und würde sich auf einem Gestüt in Friesland gut machen smile
Förderung: ich denke Dressur und eventuel Kutsche
Verwendung: als Verkaufspferd für Mitglieder
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: bei den Verkaufspferden- später dann bei den Privatpferden etc.
Ab wann käme er ca. online: sobald ich Zeit dazu finde, meist am Wochenende oder Dienstags
Sonstiges: schicke Fotos

21.04.2006 23:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

HP-Titel: Rancho De la Luna
HP-Addy: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Warum willst du gerade "Major": Ich find edne voll knuddelig,er sieht einfach zum "reinbeißen" aus ! xD
Förderung: Klar er wird in allem gefördert !
Verwendung: Kathys Privatpferde oder Verkaufspferde
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Mitglieder -> Kathy oder Verkaufspferde
Ab wann käme er ca. online: 1-3 Tage dannach
Sonstiges: Ich denke du kennst mich ja !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 22.04.2006 10:34.

22.04.2006 09:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Formular:
Name: Johanna
HP-Titel: Rv Domsdorf
HP-Addy: www.rv-domsdorf.de.ms
- Jung, deshalb kann er noch weiter ausgebildet werden
- gute Bilder Qualität
Förderung: Zuerst würde er erstmal getestet werden. Nach 1Monat (ca. 2Wochen real) würde er dann von den Mitgliedern im Unterricht und auf Turnieren von Fortgeschrittenden geritten werden.
Alles geschie´ht unter meiner Obhut.
Verwendung: Schulpferd für Fortgeschrittende
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: unter Schulpferde (die Site wird noch bearbeitet, jedes Pferd kriegt seine eigene Seite)
Ab wann käme er ca. online: in einer Woche
Sonstiges: ///

RV Löhe - Freude am Pferd

22.04.2006 11:16 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Name: Tina
HP-Titel: RV Lichtberg
HP-Addy:http://rvlichtberg.de.vu
Warum willst du gerade "Major":Major sieht sehr hübsch aus und wir sind auf der Suche nach jungen, vielversprechenden Pferden
Förderung:Würde von Ausbildern immer stufenweise bis zu M-Dressur ausgebildet werden, außerdem würde ich ihn auf Turnieren reiten
Verwendung: Verkaufspferd für Champions(sehr gute Reiter), Deckhengst
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden:Einmal natürlich dann bei der Deckstation und das andere Mal bei den Verkaufspferden. Mit dem Verweis, dass er nur an Champions verkauft wird. Wenn in absehbarer Zeit niemand ihn kauft, wird er mein Privatpferd
Ab wann käme er ca. online:so schnell es geht^^
Sonstiges: ^^

lg Tina alias vrhisihof
22.04.2006 11:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Schnegge
...

Name: Lisa
HP-Titel: Gut Farrach
HP-Addy: www.gut-farrach.de.vu
.) Weil er wirklich hübsch ist
.) Weil er einen tollen Charakter hat
.) Weil er bestimmt gekört werden würde
.) Weil er sicher ein erfolgreicher Zuchthengst werden würde.
Förderung: Er wird natürlich weiter ausgebildet und bekommt einen sehr einfühlamen Pfleger. Außerdem würde er gekört werden und als Zuchthengst 'arbeiten'^^
Verwendung: Wie bereits gesgat, als Zuchthengst
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Auf unsere gerade entstehenden Deckststation
Ab wann käme er ca. online: Online sofort, offiziel sichtbar sobald die Deckstation hochgeladen wird.
Sonstiges: //
22.04.2006 11:57 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Formular

Name: Nina
HP-Titel: Reitverein zur alten Birke
HP-Addy: http://home.arcor.de/rvzab o. http://www.reitverein-birke.de.vu
Major ist ein total hübscher Friesenhengst, und wegen seiner guten Dressur Begabung in meinen Augen sozusagen ein perfekter Hengst. Da ich schon etwas länger ein virtuelles Privatpferd suche, und ich finde, das Major sehr gut zu mir passt Augenzwinkern .
Förderung: Er würde 3 mal in der Woche trainiert werden, an den anderen 4 Tagen dürfte er sich ausruhen, bzw, ich würde ihn normal, freizeitlich reiten. Auch würde ich mit ihm ab und zu auf ein Turnier gehen, dies aber erst wenn er die ,Sechser' Grenze übersprungen hat, d.h., erst wenn er 6 Jahre alt ist ^^.
Verwendung: Er würde mein Privatpferd werden, und ab und an auf Turniere gehen. Wenn sich eine Gelegenheit bieten würde, würde ich ihn auch kören lassen. Und dann dürfte er ein paar Stuten decken...
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Community -> Mitglieder -> Nina -> Pferde oder Community -> Privatpferde -> Nina
Ab wann käme er ca. online: heute o. morgen
Sonstiges: Die Bilder sind wirklich Klasse, der Charakter ebenso - ich würde mich freuen wenn Major zu uns käme smile

Besucht doch Chopper

23.04.2006 19:11 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

So, ich hätte euch "Major" am Liebsten allen gegeben, aber wie egsagt, nur einer bekommt ihn, und diesmal ist es..... Anne100!!

23.04.2006 20:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich hätte Major sehr gerne gehabt,aber das ist eben Glückssache Augenzwinkern
Ich hatte leider nicht so viel Glück -.-
Viel Spaß mit ihm,Anne smile

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

23.04.2006 21:11 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Viel Spaß mit ihm Anne Augenzwinkern

Besucht doch Chopper

23.04.2006 21:12 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH