Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Strümpfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strümpfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Strümpfe Nadyju 21.04.2006 20:05
 RE: Strümpfe Tinuviel 21.04.2006 20:12
 RE: Strümpfe Lieze 22.04.2006 10:08
 RE: Strümpfe ~mango~ 03.11.2008 18:24
 RE: Strümpfe Shortchy 21.04.2006 20:10
 RE: Strümpfe papercut 21.04.2006 20:51
 RE: Strümpfe Maaike 21.04.2006 21:38
 RE: Strümpfe Romi 21.04.2006 21:41
 RE: Strümpfe MauMau 21.04.2006 21:48
 RE: Strümpfe hafi05 21.04.2006 22:00
 RE: Strümpfe Litla 21.04.2006 22:05
 RE: Strümpfe Anchen 21.04.2006 23:35
 RE: Strümpfe Sunnyglade 21.04.2006 23:41
 RE: Strümpfe cutie 22.04.2006 03:15
 RE: Strümpfe Luthien 22.04.2006 10:05
 RE: Strümpfe puschl 22.04.2006 10:17
 RE: Strümpfe Sally12 22.04.2006 11:00
 RE: Strümpfe Mixxi 22.04.2006 20:11
 RE: Strümpfe sara1991 22.04.2006 20:16
 RE: Strümpfe Ponyfan 26.04.2006 17:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin

images/avatars/avatar-51940.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

Strümpfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mal fragen, welche Strümpfe ihr bevorzugt?

Kurz oder lang?
Mit Muster oder einfarbig?
Mit ohne Löcher?

Bis dann,
Nadyju

21.04.2006 20:05 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left

images/avatars/avatar-14327.jpg

Herkunft: CH

RE: Strümpfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Kurz oder lang?
Mit ohne Löcher?

eigentlich kommt alles mal vor xD

werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

21.04.2006 20:12 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

RE: Strümpfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Die Themen werden immer besser xDDD

Kurz oder lang? Also haben ru ich alles (geiles Deutsch xD Aber ihr wisst ja, was ich mein ^^), mag aber am Liebsten Kniestümpfe - nur halt im Sommer nicht *lol*
Mit Muster oder einfarbig? Streifen <3 Hab aber auch alle möglchen anderen Muster xD
Mit ohne Löcher? Also präferiert ohne ne? Augenzwinkern

22.04.2006 10:08 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
~mango~ ~mango~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Kurz oder lang?
Im Sommer kurz.
Im Herbst oft und im Winter meistens Kniestrümpfe.

sowohl einfarbig als auch karierte Zunge raus .

Mit ohne Löcher?
Mit Löchern mag ich gar nicht unglücklich
03.11.2008 18:24 ~mango~ ist offline Beiträge von ~mango~ suchen Nehmen Sie ~mango~ in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich geil, ich liebe meine Strümpfe. xD
Hab ca. 11 Paar von den karierten Reitsocken. Die liebe ich einfach.. <3
Hab ein Paar aus England, die restlichen hier und da gekauft. Die meisten gehen bis unters Knie, nur die aus England krieg ich bis auf die Oberschenkel gezogen.
Ansonsten hab ich ein paar normale Socken, lieb aber auch welche mit Comicviechern oder so drauf.
Ach, und meine anderen zwei Lieblingspaare sind karierte und gestreifte von H&M, beide in Schwarz-Weiß. (;

21.04.2006 20:10 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kniestrümpfe, am liebsten geringelt xD Ich LIEBE bunte Socken ^^

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

21.04.2006 20:51 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied

Kurz oder lang?kurz sneakers oder die 10finger strmpfe
Mit Muster oder einfarbig?einfarbig die 10finger strümpfe bund
Mit ohne Löcher?beides..^^

21.04.2006 21:38 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Is mir eigentlich scheißegal wie die aussehn, öh Strümpfe hab ich garnicht, nur Socken. ^^
Hab nur einfarbige, sieht man ja eh nich, wenn man Schuhe anhat.

21.04.2006 21:41 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin

images/avatars/avatar-17890.jpg

Herkunft: Ich weiß es xD

Geiles Thema xD

Kurz oder lang?
nich zu lang (störend) und nicht zu kurz (unbequem xD)

einfarbig ^^

Mit ohne Löcher?
kommt beides vor ^.^

21.04.2006 21:48 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

meine Schulsocken und so sind halt alle kurz und die meisten sind rosa/schwarz oder richtig pink

Beim Reiten hab ich kurze Socjen an ud drüber karierte Reitsocken bzw strümpfe

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

21.04.2006 22:00 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

Kurz oder lang? kurz
Mit Muster oder einfarbig? einfarbig....manchmal muster
Mit ohne Löcher? OHNE....ich kann das überhaupt nicht haben wenn die socken löcer haben oder nur so ein bisschen abgerieben sind
21.04.2006 22:05
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Trag meistens einfarbige lange, im Sommer dann auch kurze...
FInd diese derb "kindischen", bunten etc Socken net so klasse, kommt aber drauf an. Ich hab quietsch-grüne mit Erdbeeren drauf, die rochen sogar nach dem Kauf noch nach ErdbeerenAugenzwinkern ...
Wenn die Socken löcher haben, schmeiß ich sie weg o.Ô
21.04.2006 23:35 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Kurz oder lang? Hab alle längen, auch Overknees ^^
Mit Muster oder einfarbig? Farbig auf jeden Fall, ich kan grau und so nicht ab, außer zum Sportunterricht... Ansonsten so normale Muster wie streifen und auch welche die einfarbig sind. Alles vorhanden.
Mit ohne Löcher? Ohne, wenn Löcher => ab in die Tonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 21.04.2006 23:41.

21.04.2006 23:41 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Kurz oder lang? lang
Mit Muster oder einfarbig? einfarbig, ich hab nur schwarze und weiße ^^
Mit ohne Löcher? natürlich ohne Löcher großes Grinsen
22.04.2006 03:15 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Am besten zwei verschiedene großes Grinsen

22.04.2006 10:05 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
puschl
...

also ich liep ja die bunten reitsöcken XDD
22.04.2006 10:17 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Kurz oder lang?
laaaaaaaaaaang (man nehme die besten: REITSOCKEN)

mit (karriert) (man nehme die besten: REITSOCKEN

Mit ohne Löcher?
hmmm... also ich bevorzuge ja die, ohne löcher (BEI REITSOCKEN) aber bei den anderen kommt es schon mal öfters vor.... ist ja auch wurscht!

VLG Marie

22.04.2006 11:00 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Kurz oder lang?
Mhh, kommt drauf an. Finde lang besser.

Beides okay, aber dann nicht solche kindischen Muster ^^"

Mit ohne Löcher?
ö.o +frage nicht ganz check+ Ohne?
22.04.2006 20:11 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich habe nie strümpfe an. früher - ja. jetzt - nie!
mag es nicht...

lg sara
22.04.2006 20:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Ponyfan
Mitglied

muha...

Kurz oder lang?
mag lange eigentlich lieber, hab aber von overknees bis zu so söckchen alles.

am liebsten knallbunt. streifen, punkte, alles okay smile

Mit ohne Löcher?
naja, am liebsten schon ohne... Augenzwinkern
26.04.2006 17:43 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Strümpfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH