Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir Ein Zuchtstall machen will! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mit mir Ein Zuchtstall machen will!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mit mir Ein Zuchtstall machen will! Hafi-Lady 21.04.2006 16:15
 RE: Suche jemanden der mit mir Ein Zuchtstall machen will! Nadin 21.04.2006 23:57
 RE: Suche jemanden der mit mir Ein Zuchtstall machen will! Julia (jule) 22.04.2006 00:13
 RE: Suche jemanden der mit mir Ein Zuchtstall machen will! Hafi-Lady 22.04.2006 18:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Suche jemanden der mit mir Ein Zuchtstall machen will! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal hay allfröhlich

Ich habe rießige Lust ein Zuchstall aufzubauen. Ich hoffe eine meldet sich Augenzwinkern

Über mich:

#Name: Kathi
#Alter: 14
#Habe: Icq,skype,Msn
#Zeit: Eigentlich viel, nur mometan nciht und blad wegen Schule, aber ich werde es ändern, dass ich bald mehr Time habeAugenzwinkern
#Erfahrungen: Mit VRH'S und VPH'S, lerne aber immer gerne aus
#HTML-Kenntnisse: Mit Ramnip kann ich bissl zaubern, will aber es lernen!

Ihr:
#Name:
#Alter: in meinen Alter so 12-16
#Hast: irgenwas was ich habe
#Zeit: Solltest schon regemäßig kommen
#Erfahrungen: Solltest du aufjedenfall haben und nicht Newkomemr sein
#HTML: Solltest du etwas können

ps. Die Page ist schon angemeldet. Leider bisjetzt nur unter Oyla, aber sie bessert sich also oyla bessert sich xD
Naya wenn die Page gut läuft möchte ich sie ummelden!!

BITTE meldet euch! Wer klasse wenn ihr Grafiken machen koennt.

*LG Kathi*

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

21.04.2006 16:15 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hätte auch Lust !

#Name: Nadin
#Alter: ich bin 12
#Hast: MSN , ICQ
#Zeit: eigentlich sitze ich jeden Tag vorm PC
#Erfahrungen:Hatte schon mehrere Höfe
#HTML: Ich kann HTML einigermaßen (ahbe auch ein Pogramm Edit Plus 2)

Ja ich würde mich freuen ;-)

Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

21.04.2006 23:57 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Julia (jule) Julia (jule) ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch großes Grinsen

#Name: Julia
#Alter: 14
#Hast: icq
#Zeit: ich bin eigentlich jeden tag am computer!
#Erfahrungen: also, ich htte schin mehrere virtuelle reiterhöfe
#HTML: leichtere sachen kann ich eigentlich ganz gut, aber mit den richtig kompizierten sachen komme ich nicht so gut klar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia (jule): 22.04.2006 00:14.

22.04.2006 00:13 Julia (jule) ist offline E-Mail an Julia (jule) senden Homepage von Julia (jule) Beiträge von Julia (jule) suchen Nehmen Sie Julia (jule) in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady

schlimm wenn wir den zu 3t machn?^^

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

22.04.2006 18:26 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir Ein Zuchtstall machen will!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH