Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Design für Gestüt/VRH/RV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Design für Gestüt/VRH/RV
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe Design für Gestüt/VRH/RV penmon1994 21.04.2006 15:30
 RE: Vergebe Design für Gestüt/VRH/RV Alina H. 21.04.2006 17:30
 RE: Vergebe Design für Gestüt/VRH/RV Bärchen555 22.04.2006 09:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Pfeil Vergebe Design für Gestüt/VRH/RV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich vergebe ein Design
Das formular:

e-mail:
HP Addy:
Name den hofes:
Hofspruch:
Noch was draufklatschen???:

Ihr könnts auch bewerten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 21.04.2006 22:04.

21.04.2006 15:30 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, gefällt mir aber nicht.

+Pferd okay ausgeschnitten, was bei diesem Pferd aber nicht besonders schwer ist.

- Farben hamonieren überhaupt nicht
-die Schriftrt für den Hofspruch finde ich grässlich, viel zu aufgetragen
-die Brsuhes gefallen mit überhaupt nicht
-keine klaren Linien

Das spricht für sich.
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

21.04.2006 17:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, also mir gefällts auch nicht, sry.

- Farben!! Grün, gelb, rosa...!? Nee, das passt einfach nicht zusammen, solltest vielleicht das nächste Mal besser bei einem farbton bleiben, der ja variieren kann. ( z.B.verschiedene Grüntöne)
- um das Mainfeld ist ein recht dicker schwarzer rand, der nirgendwo anders ist, das stört ziemlich...
- Das Bild von den Beinen oben passt überhauptnicht darein, das sieht so draufgeklatscht aus und hat gar keinen bezug zum Rest
- wie Alina schon sagte, die Schrift unten gefällt mir enebfalls nicht

+ Pferd gut ausgeschnitten
+ obere Schrift (ich mag die total)
22.04.2006 09:22 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Design für Gestüt/VRH/RV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH