Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend - für eine freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend - für eine freundin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blend - für eine freundin CuCu 21.04.2006 12:39
 RE: Blend - für eine freundin Sunnyglade 21.04.2006 13:08
 RE: Blend - für eine freundin CuCu 21.04.2006 13:15
 RE: Blend - für eine freundin Nanna 21.04.2006 14:58
 RE: Blend - für eine freundin CuCu 21.04.2006 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CuCu CuCu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13516.gif

Herkunft: Schweiz

Blend - für eine freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für meinen Freundin eine kleine Grafik gemacht. Würde mich über Lob un Kritik freuen.

Dateianhang:
png lisafertigpink.png (397,01 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CuCu: 21.04.2006 12:41.

21.04.2006 12:39 CuCu ist offline E-Mail an CuCu senden Beiträge von CuCu suchen Nehmen Sie CuCu in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, die grafische Leistung könnte besser sein und die Farbe ist Geschmackssache... Aber "my big schatzy"... Da kann ich nur noch schreiend davon rennen xD
Aber gut, wenn du sie so nennst :P
Nya, finds ganz gut so als Zeitvertreib ;)
21.04.2006 13:08 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
CuCu CuCu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CuCu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Okay, die grafische Leistung könnte besser sein und die Farbe ist Geschmackssache... Aber "my big schatzy"... Da kann ich nur noch schreiend davon rennen xD
Aber gut, wenn du sie so nennst Zunge raus
Nya, finds ganz gut so als Zeitvertreib Augenzwinkern

Nja.. Das ist ein Schreibfehler von mir Augenzwinkern dankeschön für den Kommentar smile

21.04.2006 13:15 CuCu ist offline E-Mail an CuCu senden Beiträge von CuCu suchen Nehmen Sie CuCu in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Och doch.
So als Freundschaftsbeweis find ichs ganz süß.
Okay, sieht zwar leeeicht komisch aus mit dem "comic"style, aber nya. ^^
Als schlecht ist es auf keinen Fall. Augenzwinkern

21.04.2006 14:58 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
CuCu CuCu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CuCu

Zitat:
Original von Nanna
Och doch.
So als Freundschaftsbeweis find ichs ganz süß.
Okay, sieht zwar leeeicht komisch aus mit dem "comic"style, aber nya. ^^
Als schlecht ist es auf keinen Fall. Augenzwinkern

Dankeschön smile meinst du mit dem comic Style die Schrift?

21.04.2006 15:02 CuCu ist offline E-Mail an CuCu senden Beiträge von CuCu suchen Nehmen Sie CuCu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend - für eine freundin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH