Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screenshot Gestüt Harmony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshot Gestüt Harmony
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Screenshot Gestüt Harmony Lizzle 21.04.2006 01:13
 RE: Screenshot Gestüt Harmony Greti 22.04.2006 16:23
 RE: Screenshot Gestüt Harmony .Mandy 21.04.2006 08:47
 RE: Screenshot Gestüt Harmony holidayfeeling 21.04.2006 09:41
 RE: Screenshot Gestüt Harmony SweetSensation 21.04.2006 10:13
 RE: Screenshot Gestüt Harmony Ponyhof 21.04.2006 10:17
 RE: Screenshot Gestüt Harmony Lizzle 21.04.2006 11:23
 RE: Screenshot Gestüt Harmony Gruengelb 21.04.2006 12:41
 RE: Screenshot Gestüt Harmony Lizzle 22.04.2006 14:53
 RE: Screenshot Gestüt Harmony Lizzle 23.04.2006 01:38
 RE: Screenshot Gestüt Harmony Spiritwonder 23.04.2006 13:35
 RE: Screenshot Gestüt Harmony Lizzle 27.04.2006 16:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

Screenshot Gestüt Harmony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn das Design wohl schon bekannt ist möchte ich hier trotzdem mal noch 2 Screenshots vorstellen:

1
2

würde mich über Kommentare sehr freuen
(der Steckbrief ist noch nicht final, und passt an der einen oder anderen Stelle noch nicht so ganz würde mich aber trotzdem über Äußerungen darüber freuen)

21.04.2006 01:13 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Screenshot Gestüt Harmony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallt mir sehr sehr gut ! Freude
22.04.2006 16:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, die Farbe ist zwar noch nicht ganz mein Geschmack, aber das finde ich nicht so schlimm.
Ansonsten würde ich vll. denEinleitungstext etwas länger gestalten, sonst wirkt die Startseite so leer.
Und das was man von dem Steckbrief bis jetzt sieht gefällt mir, denn die Farben passen gut zum Design
21.04.2006 08:47 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
also großes lob schonmal smile Die knallige farbe finde ich echt spitze und auch sonst ist das design und das Menü wirklich schön gemacht smile

Freue mich schon auf die Eröffnung, damit ich ein bissle klickn kann Augenzwinkern

Liebe Grüße holidayfeeling
21.04.2006 09:41 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Schön, ich glaube das wird ein toller Hof.
MfG
21.04.2006 10:13 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Wirklich schön, mir ein wenig zu knallig, aber der Hof wird sicherlich klasse

MfG
Ponyhof

21.04.2006 10:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lizzle

² all
danke Augenzwinkern

ich werde mal den stecki dynamisch on stellen sobald ich mir sicher bin wie ich das mit der bildergalerie mach ^^ hab noch keine schöne gefunden

21.04.2006 11:23 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Die Farben sind mir zu grell und die Bilder im Headbereich gefallen mir nicht unbedingt, ansonsten ist es nett gemacht.
21.04.2006 12:41 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Lizzle
Mitglied

danke ^^

noch weitere kommentare?

22.04.2006 14:53 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

danke schön ^^

23.04.2006 01:38 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Gefällt mir sehr gut. außer das pferd eher der schweif ist koisch ausgeschnitten

23.04.2006 13:35 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

joa war leider kaum unterschied zum hintergrund zu erkennen, hab daher bissl selbst improvisiert ^^ mal gucken ob ich den noch n bisschen ändern kann! aber danke dir

27.04.2006 16:07 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screenshot Gestüt Harmony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH